12. März 2009 - 1. FCK : Demai & Damjanovic spielen international

  • Zitat

    Die FCK-Spieler Aimen Demai und Dario Damjanovic sind von ihren Heimatverbänden für die kommenden Länderspiele einberufen worden. Der 26-jährige Demai tritt mit Tunesien am 28. März 2009 in Nairobi gegen Kenia an. Es handelt sich hierbei um ein Qualifikationsspiel zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Der Mittelfeldspieler hat bisher ein Länderspiel für Tunesien absolviert. Demai wird am 29. März 2009 wieder in Deutschland erwartet.


    Zudem nominierte der Verband Bosnien-Herzegowinas den FCK-Spieler Dario Damjanovic für zwei Qualifikationsspiele zur WM 2010. Der 27-Jährige tritt mit Bosnien zwei Mal gegen Belgien an. Am 28. März 2009 spielt das Team von Cheftrainer Miroslav Blazevic in Genk gegen die Belgier an und am 1. April 2009 spielen beide Mannschaften erneut in Zenica gegeneinander. Für Damjanovic stehen aktuell 16 Länderspiele und zwei Treffer zu Buche. Der Spieler trifft am 2. April 2009 wieder in Kaiserslautern ein.


    Quelle : Pressemeldung 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich dachte immer, der Damjanovic hat Trainingsrückstand? Also für die Nationalelf reicht es, für uns nicht. Sind wir jetzt besser wie die Nationalelf? :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich dachte immer, der Damjanovic hat Trainingsrückstand? Also für die Nationalelf reicht es, für uns nicht. Sind wir jetzt besser wie die Nationalelf? :gruebel:

    Merkst du was ? Alles "Beruhigungspillen" für den Fan. Die Begründungen, daß er nicht spielt, kamen mir sowie immer etwas seltsam vor. :wacko: Mal ganz nebenbei - das sind Profi-Sportler !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich dachte immer, der Damjanovic hat Trainingsrückstand? Also für die Nationalelf reicht es, für uns nicht. Sind wir jetzt besser wie die Nationalelf? :gruebel:

    Moment: Meines Wissen hat er gegen Frankfurt gespielt und am Freitag wird auch das gesamte Spiel mitmachen . . . Also: Flach spielen. Übrigens: Damjanovic ist Kollege von Salihamidzic in der Nationalmannschaft und der spielt immerhin bei Juventus. Also da kann er nur was lernen und sich verbessern. Und das soll uns doch recht sein, oder?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Bitte keine Verschwörung wittern - das Zitat stammt von Sasic:

    Zitat

    „Man muss sehen, Damjanovic läuft noch auf den Felgen, der Reifen ist noch gar nicht aufgepumpt."

    .... und ist 3 Tage alt.


    Wenn Sasic's Einschätzung stimmt und Damjanovic spielt trotzdem in 2-3 Wochen in seiner Nationalelf..... :respekt:


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • entweder ist di bosnische Nationalelf verzweifelt oder Sasic :autsch: .....tja, es kommt halt alles irgendwann mal raus......

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Ich bin verzweifelt! :D


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Moment: Meines Wissen hat er gegen Frankfurt gespielt und am Freitag wird auch das gesamte Spiel mitmachen . . . Also: Flach spielen. Übrigens: Damjanovic ist Kollege von Salihamidzic in der Nationalmannschaft und der spielt immerhin bei Juventus. Also da kann er nur was lernen und sich verbessern. Und das soll uns doch recht sein, oder?


    Nee, ich spiele lieber hoch. Vor ein paar Tagen wurde gesagt, dass er auf den Felgen läuft und der bosnische Nationaltrainer geht trotzdem das Risiko ein und nimmt ihn mit. Gegen Frankfurt hat er gespielt, aber da war er sicherlich nicht fit. Aber wenn er seinen Trainingsrückstand so schnell aufholt, soll es mir nur recht sein.


    Kollias


    Wo wittere ich eine Verschwörung? Sind wir ein bisschen paranoid? :rofl:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()