und auf genau die wirst du warten müssen...., sie werden vermutlich nicht zustande kommen.
15. März 2009 - Die Rheinpfalz : Zurück zu den alten Stärken
-
-
sie werden vermutlich nicht zustande kommen.
Woher willste das denn schon wieder wissen? Außerdem ist das nicht der Job von MS alleine.
Oh, ich vergaß, Du kannst mich ja gar nicht sehen...EDIT: kann mich hier mal jemand zitieren? Oder brauch' ich nen zweiten nick? (Scherz)
-
und auf genau die wirst du warten müssen...., sie werden vermutlich nicht zustande kommen.
Das wäre dann aber hauptsächlich die "Schuld" von Kuntz, wenn man von Vereinsseite was verpennt hat.
-
das Problem ist aber, dass Kuntz da fast keine Wahl hat. Wenn Bello und Simpson nicht auf Kohle verzichten wollen, müssen sie wohl gehen. Kuntz wird nicht bei anderen kürzen, um denen ihr Gehalt zu erhöhen. Ebenso die Stadt. Die werden nicht Bellos und Simpsons Gehalt mitfinanzieren wollen. Und das Sippel wohl geht, ist nicht gerade charakterlich stark. Dem Konkurrenzkampf sich stellen, dass wäre was. Gerry ist auch lange Jahre hinter Schumacher die Nummer zwei gewesen, und ist dann irgendwann mal weg. Hat aber verdammt viel gelernt bis dahin.....
-
Wenn Simpson zuviel fordert dann wäre es wohl nicht vermeidbar, aber mit Axel sollte man es irgendwie versuchen. Irgendwie muss es möglich sein.
-
Weder simpson noch Bello werden utopische Gehälter fordern. Der Grund, warum sie vielleicht finanziell nicht zu halten sind, ist weil man in der Winterpause ne halbe Million Euro für einen gewissen Bilek ausgegeben hat.
Das Geld fehlt dann natürlich in der Portokasse. -
deine beiden Helden sind die letzten, die noch mit Erstligaverträgen ausgestattet sind. Da wollen sie nicht runter von. Kuntz will anscheinend nicht, dass sie nicht runter wollen. Erinner dich mal an das Interview, wo er sagte, dass die Einsparungen bei den Gehältern vorgenommen werden.
-
Die des FCK, der nach drei Niederlagen in Folge wieder einmal gewann und damit die schon böse grummelnden Dauernörgler vorerst zumindest leiser motzen lässt.
Wen meinten die den eingentlich damit .......
Da müssen doch Namen fallen.....@wkv da müssen suspendierungen ausgesprochen werden ! -
bello: bello wird nicht mehr geld verlangen als er jetzt bekommt, den bello will beim fck spielen da könnt ihr euch aber rauf verlassen , so einer wie bello wird auch nur beim fck seine leistung bringen können , stellt ihn euch mal bei einem anderem team vor ... des passt einfach nicht er gehört zum fck nd wird hier auch noch lang lang bleiben . genau wie josh der bleibt auch 1000000%
-
bello: bello wird nicht mehr geld verlangen als er jetzt bekommt, den bello will beim fck spielen da könnt ihr euch aber rauf verlassen , so einer wie bello wird auch nur beim fck seine leistung bringen können , stellt ihn euch mal bei einem anderem team vor ... des passt einfach nicht er gehört zum fck nd wird hier auch noch lang lang bleiben . genau wie josh der bleibt auch 1000000%
Ich will auch noch mal jung und naiv sein