Ach WKV, manchmal solltest du auch mal nen Spaß verstehen können. Das Leben kann schön und lustig sein. Lass mal die Sonne ein bisschen scheinen!
15. März 2009 - Die Rheinpfalz : Zurück zu den alten Stärken
-
-
Ich hab deinen Spass verstanden, aber du meinen nicht...., oder gabs damals jemanden, der gemocht hat wie die N11 damals gespielt hat ?
-
definiere "damals"...
-
Aera Rudi Völler nach 2002. oder damals unter Ribbeck. Da kam von Völler auch immer dieses ewige: In Deutschland wird alles schlecht geredet.
-
Aera Rudi Völler nach 2002. oder damals unter Ribbeck. Da kam von Völler auch immer dieses ewige: In Deutschland wird alles schlecht geredet.
Naja...unrecht hat er ja nicht. Da sind wir Deutschen wirklich Weltmeister und das Forum hier liefert den perfekten Beweis;) Die Zeit von Ribbeck war wirklich grauenhaft. Völler hat da schon mehr bewirkt...die Spiele waren schon ansehnlicher.
-
Und dann gibt es Jüngelchen, die gerade mal Herrenmannschaft spielen dürfen, die aus 500 Km Entfernung und 3 Stadionbesuchen voll den Durchblick zu haben glauben....
Interessant, dass du dich angesprochen fühlst.
Richtig, ich kann sowohl geografisch als auch finanziell nicht oft im Stadion sein - aber ich stelle mich auch nicht hierhin und behaupte, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Auch ich lass hier durchaus mal Kritik raus, aber ich weiß dass es einfach nur meine 5 Cent zum Thema sind - nicht mehr und nicht weniger. Und schon gar nicht erwarte ich, dass ein professioneller Trainer meine Laien-Ratschläge oder Kritikpunkte ernst nehmen muss. Ich denke ein bisschen mehr Zurückhaltung würde einigen nicht schaden.
-
Interessant, dass du dich angesprochen fühlst.
Richtig, ich kann sowohl geografisch als auch finanziell nicht oft im Stadion sein - aber ich stelle mich auch nicht hierhin und behaupte, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Auch ich lass hier durchaus mal Kritik raus, aber ich weiß dass es einfach nur meine 5 Cent zum Thema sind - nicht mehr und nicht weniger. Und schon gar nicht erwarte ich, dass ein professioneller Trainer meine Laien-Ratschläge oder Kritikpunkte ernst nehmen muss. Ich denke ein bisschen mehr Zurückhaltung würde einigen nicht schaden.
"5 Cent zum Thema". Gutes Stichwort - wäre auch ein Appell von mir an alle! Hier haben doch alle recht, oder niemand - oder doch alle? Sich und seine Meinung einfach mal nicht so wichtig nehmen!
-
Das würde wirklich einigen gut tun!!
-
mbit:
1. Kritik wird nicht nur in Foren geäußert.
2. Ich habe nirgends gefordert, dass er in Foren Rede und Antwort steht oder gar einen Blog führt.
3. Sagte er in Flutlicht, dass er mit den Leuten Mitleid hat, die Kritik aber nicht verstehen könne.
4. Ein Trainer sollte auch ein Stück weit auf sein Umfeld eingehen (gerade in KL), also eine vernünftige Antwort dazu abgeben. Zahlen und Fresse halten ist nicht mehr.
5. Ein Blog wäre ja wohl das Mindeste. -
Also ,wenn ein Trainer jetzt anfängt und auf die Fans und sein Umfeld hört kann er gleich kündigen.
Trainer sind Einzelkämpfer ,wenn es gut läuft ist es die Mannschaft, ist es schlecht der Trainer .
Bitte , nicht jeden Kommentar von Sasic hinterfragen und hienein spekulieren,das nervt einfach