15. März 2009 - Die Rheinpfalz : Zurück zu den alten Stärken

  • Naja...unrecht hat er ja nicht. Da sind wir Deutschen wirklich Weltmeister und das Forum hier liefert den perfekten Beweis;) Die Zeit von Ribbeck war wirklich grauenhaft. Völler hat da schon mehr bewirkt...die Spiele waren schon ansehnlicher.

    Auch wenn es gerade nicht zum Thema paßt: Du hast insoweit Recht, daß die (ersten) Spiele unter "Ja gut"-Völler (etwas)
    ansehnlicher waren als die unter Ribbeck, aber an die EM-Spiele in Portugal hast Du dabei nicht gedacht? Ich habe mir
    damals lieber die Spiele der Damen-Nationalmannschaft angeschaut als die der Herren. Bei den Spielen der Damen konnte
    man wenigstens einiges von Fußball sehen.

  • bello: bello wird nicht mehr geld verlangen als er jetzt bekommt, den bello will beim fck spielen da könnt ihr euch aber rauf verlassen , so einer wie bello wird auch nur beim fck seine leistung bringen können , stellt ihn euch mal bei einem anderem team vor ... des passt einfach nicht er gehört zum fck nd wird hier auch noch lang lang bleiben . genau wie josh der bleibt auch 1000000%


    bei Josh hoffe ich einfach, dass er bleibt, wobei er dann schon noch ein paar mal von Anfang an spielen müsste....


    Bellos Nibelungentreue werden wir wohl testen, wenn er, was ich nicht gleube, einen Vertrag aus der 1. Liga angeboten bekommt oder wennDüsseldorf aufsteigt und wir nicht.... (und jetzt haut drauf, mir egal...)....ich wette, an dem Verein hängt sein Herz wirklch

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Trainer sind Einzelkämpfer


    Trainer dürfen keine Einzelkämpfer sein, sondern Teamworker. Das einzige, was ein Trainer alleine machen muss, ist die Mannschaftsaufstellung. Alles andere funktioniert nur, wenn das >Team< mitzieht bzw. eingebunden wird. Sobald in einem Team ein Einzelkämpfer ist, ist das System gestört. Das Ziel in einem Mannschaftssport muss immer Teamwork sein. Einzelkämpfer, egal in welcher Funktion, sind da kontraproduktiv.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Teufelsweib: Bello hat nie ein große Geheimnis daraus gemacht, dass Fortuna seine große Liebe ist. Ich finde das völlig in Ordnung, da er für den FCK trotzdem immer mit ganzem Herzen dabei ist und der FCK darin auch einen großen Platz einnimmt. Ich finde auch gut, dass er ganz offiziell zur Fortuna steht und nicht das Fähnlein im Winde ist. Die schlimmsten sind doch meistens diejenigen, die nach dem Torjubel auf das Vereinswappen zeigen. So eine abgenudelte Geste kaufe ich nur noch wenigen ab. Bello brauch sowas nicht, bei ihm sprechen Taten.
    In diesem Sinne: Werd schnell wieder gesung Axel!

  • wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie jemand aus meiner Gegend, sprich EInzugsgebiet Köln, sein Herz an die Fortuna aus Düsseldorf verschenken kann.....Köln und Düsseldorf haben doch ne große Rivalität....wobei ich bin ja auch FCK und nicht FC Fan geworden...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich davon überzeugt, daß Simpson und Bello bleiben. Auch wenn die Fortuna aufsteigt, wäre ein Wechsel, eigentlich sportlich gesehen nicht clever. Die Fortuna muß sich ich erst noch in der 2. Liga festigen. Der FCK ist gefestigt und spielt um den Aufstieg. Wie würden Sie entscheiden ?


    Auch ist es zu erwarten, daß der Kader selbstverständlich wieder anders aussieht. Also verstehe ich auch die unnötige Jammerei nicht. Sasic und Kuntz werden sich sicherlich wieder von einigen trennen müssen. Alternativen sind sicher schon im Gespräch.


    Abwarten und Tee trinken ! Freue mich schon auf die ersten Wechselgerüchte hier im Forum (dauert ja nicht mehr lange). ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich möchte Bello nicht absprechen, dass er alles für den FCK gibt, versteht mich da nicht falsch, aber gerade weil ein anderer Verein sein Herzensverein ist, bin ich mir nicht sicher, ob er bleibt.... Sippel hat auch zur sportlichen Unzeit seinen Vertrag beim FCK verlängert....da hat mit Sicherheit auch das Herz und nicht der Kopf entschieden...genauso wie bei Kuntz, als er VV wurde...es würde mich also nicht komplett umhauen, wenn er wechselt, das wollte ich damit sagen...

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: