25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

  • Bibiana Steinhaus ist mir von Toppmöllers Premierenspiel in Aachen letzte Saison negativ in Erinnerung. Der Elfer für Aachen war im Leben keiner.....aber davon abgesehen pfeift sie definitiv nicht schlechter als die ganzen Hornochsen, die wir diese Saison schon erleben durften.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • na ich hab nichts gegen bibiana steinhaus, es gibt viel schlechtere als sie...


    brych kann ich z.B. überhaupt nicht leiden... :grummel:


    seit er uns in der abstiegssaison gegen duisburg so verpfiffen hat kann ich ihn nicht mehr sehen... :grummel:



  • Danke, dann habe ich Dich richtig verstanden, dass Du sie süß findest. Und ja, sie hat was...


    Es gibt da nämlich regionale Unterschiede: Zum Beispiel werden Autoscooter auch KNUFF-(oder: Knupp-)autos genannt. Da, wo ich herkomme, sagt man aber BUMSauto... :rofl:


    http://www.philhist.uni-augsbu…enschaft/ada/runde_2/f12/


    Deshalb die Nachfrage, definiere... :tongue:


    EDIT: Sie pfeift wirklich ganz i.O. nur bei uns in Aachen nicht. Aber abwarten...

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • Das wird ja ein echtes Highlight für den Sippel am Sonntag. Er hat Geburtstag, kriegt seine Chance im Tor und ist auch noch Kapitän. Jetzt muss er nur noch mit Leistung überzeugen.

  • Das wird ja ein echtes Highlight für den Sippel am Sonntag. Er hat Geburtstag, kriegt seine Chance im Tor und ist auch noch Kapitän. Jetzt muss er nur noch mit Leistung überzeugen.

    Wenn interessiert den schun Sippel, die Steinhaus pfeift uns :) Ach, dass hab ich erwartet. :ironie: Der Sonntag wird allgemein eine Wende zum guten, hoffe ich mal mit einem Sieg sieht die Welt doch besser aus wie sie zurzeit ist.

  • Da, wo ich herkomme, sagt man aber BUMSauto... :rofl:


    Hat sie solch ein Auto dabei, die Bibiana? :gruebel: Da würd's sich ja doch rentieren, nach Ahlen zu fahren! :D


    duke :schild:

  • duke, des Forum is jugendfrei ... :rofl: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Das wird ja ein echtes Highlight für den Sippel am Sonntag. Er hat Geburtstag, kriegt seine Chance im Tor und ist auch noch Kapitän. Jetzt muss er nur noch mit Leistung überzeugen.

    Woher weisst du, dass er Käptn is am Sonntag? Das müsste doch normalerweise wieder Amedick sein .? :gruebel:

  • Weil der gute Mann stellvertretender Kapitän ist und da Axel Bellinghausen fehlt, wird Tobias Sippel die Mannschaft auf's Feld führen.