25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

  • ALLES FÜR DEN KLUB, ALLES FÜR DEN VEREIN !!! :schild:


    Junger Mann, nicht mehr ALLES! 8)


    Ich war in Dortmund, Hamburg, Schalke, München, Köln, Leverkusen, Meppen, Genua, Barcelona usw und das alles für den FCK! Das waren andere Zeiten, aber diese Zeiten sind längst vorbei!
    Mittlerweile sondiere ich genau, was ich noch für den FCK mache. Dies heißt aber noch lange nicht, daß mir der FCK nicht mehr am Herzen liegt, denn das tut er sogar sehr und daran wird sich auch nie was ändern. Ahlen ist mir aber definitiv zu weit und außerdem gewinnt die Mannschaft auch ohne daß ich live dabei bin. ;) Auswärtssieg! :daumen:


    duke :arbeit:

  • Wer steht denn bei all den Verletzten in der 1ten 11? Vorallem wie sieht denn unsere Abwehr aus wenn Moussa und vlt sogar Damjanovich und Horny fehlen??


    Im schlimmsten Fall dass alle die auf der Kippe stehen nicht können, würd ich Aimen in die IV stellen, dadurch gibt es vlt dann auch ein wenig bessere Spieleröffung aus der Abwehr..
    ich könnte mir folgende Formation vorstellen:


    ------------------------------Sippel----------------------------------------------


    --Kotttysch-------------Ame----------------Aimen----------------Dick---


    -----------------Ricky(Fuchs)------------Dzaka----------------------------


    SAM-------------------------------------------------------------------Josh---


    ---------------------Eric-----------Lucky----------------------------------

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • bibiana steinhaus wird uns am sonntag pfeifen.


    wenn das mal kein gutes omen ist

    Welche Spiele hat sie denn von uns gepfiffen? Ich kann mich bisher nur an das Auswärtsspiel in Aachen erinnern. Da könnte man sagen: Die Reise war umsonst. Also Glück hat sie uns keins gebracht und eine überzeugende Schiedsrichterleistung sieht für mich auch anders aus, auch wenn der Kicker etwas anderes sagt. Mensch haben wir da Chancen rausgespielt und versemmelt.


    http://www.der-betze-brennt.de…bl_aachen_a/statistik.php