25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

  • Noch ne dreiviertelstd und ich bin Blind :sleeping:



    Zahlt sowas eigentlich die Kasse :gruebel: :undwech:

  • Kotysch für Hornig um die rechte Seite zu beleben (Zitat Premiere Kommentator) :D :rofl: da bin ich mal gespannt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wenn schlecht gespielt wird schaut ihr aber genau hin,kommt mal?was gutes macht ihr wohl die Augen zu,man müßte dann auch mal loben.Daher sieht ihr
    keine Tor Chancen :ironie:

  • Oh man die Freistösse sind heute mal wieder sowas von schlecht !!! :autsch:
    Die besten in Ahlen sind die 1500 Lautrer!! :gutgemacht:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • In der Hinrunde hab ich eine anderen FCK gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nicht nur du.. aber wisst ihr noch was ich vor de Saison sagte? Das ich den Aufstieg durchaus für möglich halte Gott was wurde ich damals gegeisselt. Ich bleib aber dabei, wir packen es! Und wenn es auf den letzten Drücker ist. Und damit ist dass Ziel für mich als Fan übertroffen und es fragt keine Sau mehr danach warum wir 2009/10 Bundesliga spielen... es wurd eben einiges geändert und riskiert, dazu kamen Verletzungen, der Kartoffelacker etc. viele Faktoren die den geschmierten FCK Motor eben etwas ausbremsten. Schade ist es ohne Frage denn es hätte auch besser klappen können. Aber die Saison ist noch lange nicht rum ;) Und die anderen Teams spazieren auch net gemütlich durch.

  • Meine Fresse, ist das ein schwaches Spiel! Jetzt braucht man einen dreckigen Sieg!


    Allerdings... die sollen den Arsch mal bewegen, wofür werden die denn sonst bezahlt!!! :arbeit:

  • Simpson holt sich den Ball.....bringt endlich mal Tempo rein und läuft dann mit Ball in den Gegenspieler weil er nich nach oben guckt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe