500 russische "Fans" festgenommen

• Ich habe in der Rheinpfalz geblättert:

Beim Spiel Spartak Moskau-Zenit St.Petersburg gab es Rauchbomben und Bengalische Feuer seitens der Zenit Fans.Es wurden 500 Fans von St.Petersburg festgenommen,nachdem sie Stühle abrissen und aufs Spielfeld wurfen.
    Es waren sage und schreibend 3000 Polizisten im Einsatz!!!!

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ich habe in der Rheinpfalz geblättert:

Beim Spiel Spartak Moskau-Zenit St.Petersburg gab es Rauchbomben und Bengalische Feuer seitens der Zenit Fans.Es wurden 500 Fans von St.Petersburg festgenommen,nachdem sie Stühle abrissen und aufs Spielfeld wurfen.
    Es waren sage und schreibend 3000 Polizisten im Einsatz!!!!

glaube dies ist das hass-derby. hab da mal so ne reportage über die russische hooliganszene gesehen. da wundert mich nichts mehr. diese beiden vereine, sogar die städte sind verfeindet. von wegen st. petersburg alte hauptstadt und so. berichtigt mich wenn ich falsch liege.
    aber 500 fans ist schon krass

• Das ist wirklich krank!!!In Deutschland kann man sich das zwar nicht vorstellen,doch an dieser Tat sieht man,was alles durch den Sport erreicht werden kann.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Rauchbomben und Bengalische Feuer

Dann muß man sich mal die Bremer Fans im Moment anschauen absolut bekloppt sowas :thumbdown:

• Traurig sowas !

Leider bleibt kein Verein von diesem asozialen Gesindel verschont :shit: .... Eine kleine Gruppe geistig umnachteter Ar...löcher bringt alles in Verruf :flow:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Tja, und wenn du die Ultras drauf ansprichst heißt es, das sind nur schwarze Schafe. Bullshit, das Märchen kaufe ich ihnen nicht mehr ab. Wenn das in St.Etienne die schwarzen Schafe waren, wieviele andere soll es denn dann geben ?

• Tja, und wenn du die Ultras drauf ansprichst heißt es, das sind nur schwarze Schafe. Bullshit, das Märchen kaufe ich ihnen nicht mehr ab. Wenn das in St.Etienne die schwarzen Schafe waren, wieviele andere soll es denn dann geben ?

Zumindest war auch mal wieder ´n Haufen " schwarzer " ( aber natürlich nur aus Respekt vor den Bremer Auswärtstrikots ;) ) dabei .........

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )