Adler Mannheim:Frankfurt Lions

  • Viertefinal Mannheim:Frankfurt...Frankfurt hat heute die Eisbären 6-0 geputzt...Also kommt es am Freitag 19-00Uhr in Mannheim zu Spiel 1 der Playoffserie die bis zu 7 Spiele andauern kann...

  • Glaube nicht, dass wir 7 Spiele brauchen. Die Adler sollten sich spätestens im 5. oder 6. Spiel durchsetzen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Glaube nicht, dass wir 7 Spiele brauchen. Die Adler sollten sich spätestens im 5. oder 6. Spiel durchsetzen.


    Also ich hab da ne sichere Rechnung: Ich war in der Vorrunde auf 3 Spielen gegen Frankfurt...alle 3 wurden gewonnen,,,nur beim 4ten war ich net in Frankfurt und sie ham verloren...Da ich Karten für beide Heimspiele habe der Adler und aufs 2 Spiel nach Frankfurt fahre (Spiel 4) also Fazit: Die Serie gewinnt Mannheim 4:1...

  • ich denke die adler setzen sich durch gegen die lions... spätestens nach 5 spielen denk ich mal..
    ich hoffe auch , dass sie den titel holen dieses jahr.. so ne saison muss eigentlich mit dem titel gekrönt werden

  • die adler packen das
    da bin ich zuversichtlich
    rene corbet macht die alleine fertig ^^

  • War wirklich eine sehr gute Runde, hätten die Meisterschaft verdient. Das würde auch die letzte Saison etwas vergessen lassen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • jawoll genaz gege die frankfurter!!sau geil!


    Hört ihr das Gestöhne,Frankfurter H*********!

  • So hab mir heute Karten für die Spiele in Frankfurt geholt...15 € für deisen Kakk-Stehplatz wo man eh nix sieht sind ne Frechheit!!!

  • wenn er doch so kacke is wieso holst dir dann steh karten,gibts keine sitzplätze in frankfurt für mannheim fans?


    oder komm einfach in die sap arena siehste von überall gleich gut ;)

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer
    wenn er doch so kacke is wieso holst dir dann steh karten,gibts keine sitzplätze in frankfurt für mannheim fans?


    oder komm einfach in die sap arena siehste von überall gleich gut ;)


    Ich hab auch schon karten für die Heimspiele...Aber ich bezahl net 33€ für nen Sitzplatz...Ausserdem sieht man da auch net vieeel besser