Adler Mannheim:Frankfurt Lions

  • Zwischenstand nach dem 2 Drittel


    Frankfurter Kätzchen :rofl: :rofl:


    Adler Mannheim: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: EDIT....2-6 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • So heute gehts weiter....Adler Mannheim :Frankfurt Lions 19:30 Uhr Sap Arena...Ich hab noch ne Stehplatzkarte...11€ ermässigt...Wenn jemand Interesse hat einfach im icq melden bis 17:30 uhr...Danke!

  • und wieder gewonnen jetzt stehts im gesamtstand schon 3-0 :D:D:D


    das heutige spiel wurde 2-1 gewonnen

  • Danke dem Schiri...Die Frankfurter Fans haben die Geldscheine rausgeholt und damit umhergewedelt...Also der Schiri heute war PRO Mannheim :D :D

  • Wenn interessiert das in paar Tagen noch? Ist doch wie beim Fußball. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Wenn interessiert das in paar Tagen noch? Ist doch wie beim Fußball. :D


    Naja wird am Freitag intressiert...Die DEL sollte die Mannheimer Spieler SEHR GUT schützen,da schon im Forum der Löwen gesagt wird das es am Freitag gewaltig aufs Maul gibt...Und da die Spieler und dieser SCHEISS Verein ziemlich gefrustet sind sollten unsere Adler aufpassen sich keine Verletzungen zu holen,,,oder matchstrafen die fürs Halbfinale zählen...Also deswegen...Es wird ein GANZ heißer Tanz am Freitag und ich bin dabei :D :D :schal: :schal: :schal:

  • wenn die so dabbisch sin un net gewinnen gegen uns dan kann ich denna ach net helfe frankfurter sin eh nur dabbische assis egal bei was