23. März 2009 - Die Rheinpfalz : Der echte Lauterer Bub

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.69
    Datum: Montag, den 23. März 2009
    Seite: Nr.15
    "Deep-Link"-Referenznummer: '4788314'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

• Sam auf der Tribüne..........

da kämen andere viel mehr in Frage!!!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Wunderschön die Geschichte des Torschützen: „Ich war drei, als ich zum FCK kam. Mit vier habe ich dann meinen Spielerpass bekommen", erzählte Ricky Pinheiro, der 20 Jahre junge Portugiese. Kaiserslautern ist seine Heimat- und Geburtsstadt, der FCK ist sein Verein. „Ein echter Lauterer Bub", sagte Trainer Milan Sasic. Mit der Nominierung habe er die guten Leistungen seiner Nummer 37 im Training belohnt.

Das sind so Geschichten, die das (Fußball-)Leben schreibt.
    Es freut mich sehr für den Jungen. Er , nach Vorarbeit von Jendrisek, hat die unselige Auswärtspleiteserie beendet. Für mich der Held des 25. Spieltages !! :held: :schal:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Die Rheinpfalz ist echt ein Experte im Umfallen.

Zitat: Die Resultate stimmen wieder!

also ist doch alles in Butter, oder? :ironie:
    Das wir absolut unterirdischen Fussball seit der winterpause spielen, juckt jetzt keinen mehr, oder was?

Axel Springer Verlag lässt grüssen....

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Wenn du schon zitierst, dann zitiere richtig! Die Leistungen müssen besser werden, steht da nämlich auch! Das die Leistung gestern grottenschlecht war, steht außer Frage und moniert außer dir jeder. Du ziehst heute aber eine unglaubliche One-Man-Show ab. Ein Rundumschlag gegen jeden und alles. Was soll das?

• Du ziehst heute aber eine unglaubliche One-Man-Show ab. Ein Rundumschlag gegen jeden und alles. Was soll das?

Hä?
    Es war mein erster Post heute.

Ne, mir gehts nur drum, dass es eine masslose untertreibung ist, zu sagen dass sie beleibe nicht glanzvoll spielen, und das auch noch in einem nebensatz!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

• was sollen sie schreiben:der fck hat grottenschlecht gespielt,die mieseste vorstellung eines Fußballteams,nebenbei,man hat trotzdem gewonnen... :flow:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• was sollen sie schreiben:der fck hat grottenschlecht gespielt,die mieseste vorstellung eines Fußballteams,nebenbei,man hat trotzdem gewonnen...

Man muss net schreiben, die erfolge sind züruck, einige verbesserungen nötig. Das ist eine masslose Untertreibung und hat mit realistischem Journalismus nix zu tun. Meine Meinung.

• Pinheiro hat sicher das entscheidende Tor gemacht für den FCK, da freud mich auch für den Jungen. Nur wirkte er vorher sehr lustlos und hat mich schon an Huse erinnert.

Ich finde am Einsatz kann er noch arbeiten, technisches potenzial hat er ja.

• Das ist eine masslose Untertreibung und hat mit realistischem Journalismus nix zu tun

mein lieber Sippel, fahr mal einen halben runter. Das dies mit der klassischen Definition eines Berichtes nichts zu tun hat, ist klar. Aber so dramatisch ist das doch auch nicht.....