Hört Stefan Rosskopf als Fanbetreuer auf?

  • Und wenn der Mann seinen Job ordentlich im Interesse des Vereins und der Fans erledigt, dann isses mir egal, ob er bei der GL oder sonstwo ist!


    Dann erklär mir den mal....,

    Zitat

    Wer das nun immer noch nicht verstanden hat, dem ist dann wohl nicht mehr zu helfen.


    im übrigen tritts du mir so langsam ein wenig so oft ans Bein. Soll ich die Einladung annehmen ?

  • Ich frag mich echt wo dein Problem liegt?
    Darf ich nicht mehr meine Meinung äussern, oder wie? So langsam hörts aber auf!

  • Lautrer möchte damit nur sagen, dass jemand der den Text von Rossi gelesen und verstanden hat keinen Grund hat hier eine Welle zu machen. Warum ausgerechnet du dich da angesprochen fühlst ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel?

  • Ich erkenn da auch kein Problem, solange der Fanbeauftragte und sein Praktikant die Arbeit gut machen und die "Interessen" aller versuchen zu erfüllen.
    WKV vllt solltest du mal von deinen hohem Ross mittlerweile runterkommen und auch andere mal das "Wort" lassen und versuchen normal zu disskutieren anstatt alles mit Dummgebabbels öder Blödsinn zu bezeichnen. Denn in jedem Post steckt etwas Sinnvolles drin. In deinem z.B. die Sorge das die GL den FCK regiert oder zumindest die ganze Kurve. Aber es gibt auch Hooligans die nicht bei der GL sind und in jedem Verein gibt es eine größere Ultra-Gruppierung. Und damit will ich dir auch nicht ans Bein pinkeln, falls du das denkst.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • hmm, ueber die GL kann man geteilter meinung sein. ich verstehe wkv's punkt hier schon: dass es evtl nen gewissenskonflikt geben koennte. aber ich denke, in den vielen jahren in denen rossi den job macht ist das nicht weiter ins gewicht gefallen.


    haette es jetzt mal massive schwierigkeiten mit rossi gegeben, die man jetzt im nachhinein mit der GL in verbindung bringen koennte, waere wirklich was zu aendern. aber ich halte rossi fuer professionell genug dass die gl sache seine arbeit nicht belastet (wenn er dort ueberhaupt noch aktiv ist, was ich schwer bezweifle!).


    aber jetzt auf wkv wegen seiner zweifel rumzuhaken ist auch etwas daneben. man darf ja mal seine zweifel hier oeffentlich kundtun, und so wie ich den guten alten wkv kenne wird er rossi's vorschlag annehmen. kann es evtl sein, dass es auch den ein oder anderen gibt, der in wkv das schlachtross wecken will, dass dann wieder gesperrt wird wenn ihm die galle ueberlaeuft ;) ? koennt ihr knicken, so einfach kriegt ihr ihn nicht an den eggs :P


    @rossi: gott sei es gedankt und getrommelt dass du die praktikanten geschichte hier klargestellt hast, damit diese spekulationen aufhoeren :gutgemacht:

  • aber jetzt auf wkv wegen seiner zweifel rumzuhaken ist auch etwas daneben. man darf ja mal seine zweifel hier oeffentlich kundtun, und so wie ich den guten alten wkv kenne wird er rossi's vorschlag annehmen. kann es evtl sein, dass es auch den ein oder anderen gibt, der in wkv das schlachtross wecken will, dass dann wieder gesperrt wird wenn ihm die galle ueberlaeuft ;) ? koennt ihr knicken, so einfach kriegt ihr ihn nicht an den eggs :P

    Ich will nicht auf ihm rumhacken, ich versteh jediglich nicht wie man die Arbeit eines Fanbeauftragten in frage stellen kann nur weil er in der GL ist/war.
    Das wär wie wenn man jetzt noch weiter auf Marcus Sommer rumhackt weil er mal bei der rechten Szene war.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • @platinum: die sache mit sommer kannst du nicht vergleichen. in wkv's augen stellt es eben einen gewissenskonflikt dar, wenn jmd einer gewissen gruppierung anghoert hat oder angehoert. bitteschoen, diese meinung steht ihm doch frei zu aeussern. aber ihm hier gleich staenkerei in die schuhe zu schieben ist unterste schublade. dann brauchen wir kein forum.


    seine meinung teile ich im uebrigen eher nicht, denn wie gesagt hat rossi's arbeit nie einen zweifel zugelassen. ausserdem waere der verein da schon eingeschritten, wenn sich da probleme in irgendeiner form entwickelt haetten.

  • WENN Anhaltspunkte bestehen, dass dieser Rossi seine Position irgendwie ausnutzt, jemanden bevorzugt, oder in sonstiger Weise "negativ auffällt", so dass man meinen könnte er wäre nicht unabhängig, dann kann man gerne Bedenken äussern. Dies ist wohl aber nicht der Fall, sondern eher im Gegenteil. Er postet hier im Forum einen sehr sachlichen und informativen Beitrag, in dem er die "Hand reicht" und zum Gespräch einlädt. Darauf wird dann nicht eingegangen...


    Und zu deiner letzten Vermutung bezüglich ans Bein pissen wollen...glaub mir, es gibt wichtigere und interessantere Beschäftigungen.

  • "Und zu deiner letzten Vermutung bezüglich ans Bein pissen wollen...glaub mir, es gibt wichtigere und interessantere Beschäftigungen."


    hatte ich dich direkt angesproche? ich glaube nicht ;)


    zu deinem kommentar wg rossi's posting: ich fand den kommentar auch sehr sachlich, aufklaerend und gut, wie du MEINEM post etwas vorher entnommen hast. man kann auch in den kruemeln suchen :whistling:

  • @wilde
    Grundsätzlich ist diese Situation prädestiniert für Interessenkonflikte, da hat wkv ja Recht. Allerdings reden wir in diesem konkreten Fall von einer Person, die ihren Job seit Jahren recht gut ausführt, also ich kann mich nicht beschweren. Hat schon mal jemand Grund zur Klage gehabt, weil Rossi in der GL war/ist?


    Ich finde es okay Bedenken zu äußern, allerdings ist es unverschämt nicht auf Rossis Statement einzugehen und mal 10 Sekunden darüber nach zu denken. Außerdem ist es unverschämt die Beiträge von anderen Leuten als Blödsinn zu titulieren. Und wenn du dann noch daher kommst und anderen Leuten unterstellst, sie wollten ihn reizen, damit er wieder gesperrt wird.... Sorry, :rofl:


    Alles muss man sich auch nicht gefallen lassen.