Leverkusen 2 - FCK 2

  • Heute Nachmittag hab ich gelesen dass die Jungs gegen Leverkusen im Kölner Südstadion spielen und bin spontan hingefahren.
    Da ich bisher noch kein einziges Spiel der 2ten Mannschaft gesehen habe war ich wirklich gespannt wie die jungen Wilden spielen würden.
    Die Jungs hatten nich den Hauch einer Chance, Leverkusen war technisch und spielerisch deutlich besser und man muss dazu sagen dass das
    Ergebnis eher noch schmeichelhaft ist. Traumhafte Doppelpässe und Ballstafetten der Werksmannschaft - gelungene Kombinationen und viel Zug zum Tor. Die Lautrer waren mehr in der eigene Hälfte beschäftigt und hatten viel zu tun die Vorwärtsbemühungen der Leverkusener einzudämmen, was dazu führte dass ich wegen meines Platzes fast einen steifen Nacken habe. Ähnlich wie in der ersten Mannschaft von Lautrer Seite viele lange und hohe Bälle, mit denen Stachnik selten etwas Verwertbares anfangen konnte. Auch Reinert konnte keine Impulse setzen - nach der heutigen Leistung mit Sicherheit keine Alternative für Dzaka!
    Fern der Heimat

  • Das wars dann wohl mit Aufstieg. So verbaselt man es lehrbuchartig . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Kopf hoch sowas passiert mal im Laufe einer Saison. Die Amas haben im Laufe dieser Saison schon viele großartige Spiele abgeliefert da muss man auch solch einen Ausrutscher einmal verzeihen können.
    Sicherlich hatten wir vor der Winterpause eine exzellente Ausgangssituation die jetzt leider verspielt wurde. Trotzdem steht man immer noch auf einem sensationellen 2 Platz ( mit deutlichem Vorsprung vor dem 3 ) Damit hätte vor Saisonbeginn auch keiner gerechnet.

  • Kopf Hoch Jungs..
    Wir stehen immer noch gut da...


    :respekt: an die ca.40 Lautrer die in Köln waren...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Es gibt eben viele Fans vom FCK und in NRW sind auch viele vertretten die dann alles Versuchen um den Verein zu unterstützen :schild: :jubel:

  • Schade aber Kopf hoch ihr steht immer noch gut in der Tabelle.


    Seit gestern steht Dortmund an erster Stelle. Aber ich glaube, dass man gar nicht wirklich aufsteigen will. Das kann sich der FCK gar nicht leisten.

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Seit gestern steht Dortmund an erster Stelle. Aber ich glaube, dass man gar nicht wirklich aufsteigen will. Das kann sich der FCK gar nicht leisten.

    Die werden den Jungs aber sicher nicht sagen, dass sie extra verlieren sollen. Glaube in der Hinrunde war einfach viel Glück dabei und jetzt sind die Ergebnise eben "normal".

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!