alles klar
Grégory Vignal (01/2007 - 05/2007)
-
-
auszug aus dem kicker von heute.
interview mit w.funkelkicker: Sie stellen Sven Müller, einen Rechtsfuß, als linken Verteidiger auf. Grégory Vignal, im Winter verpflichtet, ist kein Thema mehr?
Funkel: Er trainierte schlecht und wird zurück nach Frankreich gehen. Mit dem Kopf ist er schon dort.INTERVIEW: ULI GERKE
-
Zitat
Original von dirtdevil
auszug aus dem kicker von heute.
interview mit w.funkelkicker: Sie stellen Sven Müller, einen Rechtsfuß, als linken Verteidiger auf. Grégory Vignal, im Winter verpflichtet, ist kein Thema mehr?
Funkel: Er trainierte schlecht und wird zurück nach Frankreich gehen. Mit dem Kopf ist er schon dort.INTERVIEW: ULI GERKE
War klar Schade eigentlich
-
wenn man sich mal seinen werdegang anschaut,bei welchen vereinen er schon gespielt hat und er trotzdem immer wieder auf wanderschaft ist,kann mit seiner einstellung was nicht stimmen.
da können nicht immer die vereine daran schuld sein.
-
Wird Zeit dass der Fabi wieder fit wird.
Der Vignal hat mir ein paar mal ganz gut gefallen, aber wenn er schon wieder wo anders ist im Kopf, dann soll er abhaun.
Vielleicht hat er keinen Bock mehr, weil der Wolf weg ist?Mal sehen, die letzten Spiele ist es ja gut gegangen mit dem Müller links.
Hoffe so, dass die in Augsburg wieder 3 Punkte einsacken.
Ob der Vignal sich nen Gefallen damit tut so kurz zu bleiben?
Seine Vita bereichert hat das Gastspiel bei uns so nicht.
Naja wobei, vielleicht kann er ja bald behaupten mit dem FCK aufgestiegen zu sein?
-
Er soll ja auch laufen und kämpfen und net denken Nene wieder so ne tolle Verpflichtung....
-
Ich muss sagen einige hatten recht...
Legionär!!!
-
ausser seinem starken liken Fuß bei Standards kein all zu großer Verlust.
er war eher:
lauffaul - oft zu weit weg vom gegner,
langsam - spurtvermögen wie ne Ente
undiszipliniert - oft sehr stark rot gefärdetich wünsche Ihm, dass er endlich irgendwo mal glücklich wird
-
Schade er hat nen Bums, wie wir ihn lange nicht mehr auf dem Betze sahen.
Machs gut Gregory, wir sehn uns in Lens! -
Ich kenne sowas aber wenn man Heimweh hat habe ich leider auch