Grégory Vignal (01/2007 - 05/2007)

• Der Vignal hat für mich auch ne ganz ortendliche Partie gegen den KSC gespielt. Er hat zwar noch ein paar fehler gemacht aber das war ganz OK

• Grégory ist ein ganz wichtiger Mann für die linke Verteidigerposition. So kann Axel Bellinghausen weiter nach vorne ins Mittelfeld rücken und der lange Ausfall von Fabian Schönheim wurde kompensiert. Was ich jedoch so merkwürdig fand, war, dass er wohl ein echter "Wandervogel" zu sein scheint. Er war im Profigeschäft bereits bei 8 Vereinen tätig und das gerade einmal mit 25 Jahren. Naja das ist hoffentlich kein schlechtes Omen. ;)

• Gregory kann sich was, aber er muss oftmals mehr abspielen. Das ist in Essen zu sehen gewesen und auch gegen Karlsruhe wieder in manchen Szenen. Dennoch denke ich ist auch Vignal für uns ne Verstärkung.

• Denke dass er noch 2-3 Spiele eingewöhnungszeit braucht und dann gesetzt sein wird!

• Ich hoffe, dass unsere französische Neuerwerbung uns nach 1 oder 2 Spielen zeigt wo der Bartel den Most holt! :D

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• der wird uns bestimmt noc viel helfen, bin ich überzeugt... hoffe das er unser fabi ordentlich verdritt

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Vignal war gestern einer der Besten auf dem Platz!! Nicht nur wegen seines geilen Freistoßtores. Er hat immer wieder für ein gutes Offensivspiel und platzierte Bälle in den Sturm gesorgt.

Viganl wird ein Garant für den Aufstieg sein!!!!

• also sorry, aber ich hab gestern mehr fehlpässe als alles andere von ihm gesehen.... is der so hibbelig am ball gestern gewesen..... dem einen rostocker nimmt er den ball ab, um ihn im gleichen augenblick dem nächsten rostocker in die füße zu spielen.... der hat mich gestern ganz schön nerven gekostet.... :rolleyes: