Grégory Vignal (01/2007 - 05/2007)

  • Vignal hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Nicht nur wegen dem Freistoß-Hammer war er gegen Rostock eine Bereicherung. Die vereinzelten überhasteten Ballverluste wird er sicher noch abstellen können. Jedenfalls ist er eine wichtige Verstärkung!

  • Auf alle Fälle einen Bereicherung. Momentan muss ich sagen so ein Mann muss wieterhin gebunden werden an den FCK. Wobei auch bei ihm noch steigerungspotenzial da sein muss.

  • Vignal ist sicher noch nicht am Ende seiner Fähigkeiten angekommen. Man sollte aber noch ein paar Spiele abwarten, ehe man über längerfristig binden redet. Nächste Saison wird ja auch Schönheim wieder zur Verfügung stehen

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Mit Gregory Vignal bin ich bisher sehr zufrieden, er macht sich wirklich gut und hat auch Gestern wieder ein Tor geschossen, Traumtor :schal:


    Und er hat auch noch Steigerungspotenzial :)

  • Ich finde man sollte Ihn behalten wenn eine Kaufoption besteht!!!
    Er macht viel betrieb mit bello auf der Linken seite also mir gefällt er sehr sehr gut!!!!!!!!!!

  • Schönes Tor gestern, dass freut mich für den Gregory.... WEITER SO

    Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(

  • Bin von Vignal auch sehr angetan. Ein Guter Mann. Nicht nur wegen dem Tor gestern gegen Rostock. Wenn er so weitermacht haben wir noch viel Spass mit ihm---und er mit uns :)


    Ein Problem hat jedoch dann wohl Schönheim,wenn er wieder Fit ist,in die Mannschaft zu kommen. Aber Fabi hat den Biss und kann ja auch auf ner anderen Position spielen.

  • Ich weiss net so genau...


    Vlt. kann Bouzid sogar gehen...


    Schönheim dann als IV und Vignal evrsuchen zuhalten finde ich auch net schlecht...


    Vignal is HAMMER