Grégory Vignal (01/2007 - 05/2007)

  • Schönheim hat seine Stärken in der Innenverteidigung. Man sollte also die
    Spieler dort spielen lassen, wo sie ihre Stärken haben. Umfunktionieren nur
    im Ausnahmefall!

  • Ich denke das Fabi auch im Mittelfeld agieren könnte,wenn ich mir grad Bildlich vorstelle wie er auch bei dem ein oder anderen Vorstoss richtung gegenerischem Tor agressiv war.

  • von spiel zu spiel gefällt er mir besser!


    er kann ruhig länger bleiben.........wir haben ihn doch ausgeliehen mit Kaufoption,oder?

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ganz kurz: Unser guter Herr Schömbs sagt immer | Gregery^ Ich finde das ist ein Franzose und sollte demnach Gregory ausgesprochen werden! Veramerikanisierung sollte nicht soweit führen das Spielernamen Englisch ausgesprochen werden!

  • Er hat ist nicht umsonst schon Trainern "großer" Vereine aufgefallen.
    War nicht alles super, aber Superansätze waren zu sehen.

  • Um allen Lob mal ein wenig entgegenzuwirken ;) :P ... ich finde, er ist noch zu hibbelig am Ball und verursacht viele Fehlpässe.


    Manchmal habe ich den Eindruck ... er spielt Fussball wie ein Mathematiker hochkomplexe Aufgaben löst. Anstatt den einfachen Pass zu spielen, geht er die langen und schweren Wege, und verliert dabei auch den Ball.
    Er ist bspw. ein schneller Spieler, da sollte er es mal mit einem Doppelpass probieren, und schon hat er 10 m gutgemacht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Finde auch, dass der Vignal eine gute Verstärkung auf der linkes Seite ist. Das linke Flügelspiel gegen Hansa hat mir recht gut gefallen, nicht nur wegen Vignal auch durch Bello der richt geackert hat. Aus dem Duo könnte auf der linkes Seite schon was werden ;)

  • Für mich war Gregory gestern zusammen mit Axel der Spieler, der versuchte konsequent die taktische Vorgabe von WW über außen zu kommen, einzuhalten. Das er manchmal ein bisschen hektisch ist, führe ich auf leichte Übermotivation zurück.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ist mir auch aufgefallen. Und Bello war direkt um einiges besser als in den Spielen zuvor. Das wird auf Linksaußen ein schlagkräftiges Duo, dass den Ball nach vorne trägt.


    Vignal hat übrigens in Halbzeit 2 auch mehrere gute Bälle in den Strafraum auf Opara gespielt. Dass Opara diese Bälle allesamt verspringen lässt, ist nicht Vignals Schuld.


    Vignal nimmt meiner Meinung auch nicht Schönheim den Platz weg, weil Schönheim sowieso ein IV und nicht ein LV ist. Wer weiß was mit Bouzid wird? Er spielt zwar recht ordentlich ist aber glaub ich an seinem Limit angelangt. Außerdem wurde er schon mit H96 in Verbindung gebracht.
    Es ist immer gut, Alternativen zu haben.

  • Der Junge ist ja leider nur geliehen von daher wird er bei Nichtaufstieg wieder gehen ausser Beda und Bouzid bleiben,weil ich denke die zwei ist der Grund warum er gekommen ist...