So ein Müll.Hier gehts um den Aufstieg Herr Wolf
und nicht "den mag ich nicht mehr,der hat gehaun"!!!
Vielleich braucht WW mal ein paar hinter die Ohren
damit er aufwacht!!!

Grégory Vignal (01/2007 - 05/2007)
-
-
Bomschy du bist mein Mann^^ stimme dir vollkommen zu.
Ich habe von Wolf noch nie viel gehalten. Er soll gehen!
-
leute, lesen bildet ungemein!
von fck.de, bericht zum msv-spiel:
"Links in der Viererkette spielte Axel Bellinghausen, da Grégory Vignal verletzungsbedingt passen musste."
und ausm forum der augenzeugenbericht zu seiner klopperei im freundschaftsspiel: KLICK
dieser vorfall wär meiner bescheidenen meinung nach grund genug, ihn mal ein, zwei spiele auf die tribüne zu setzen, damit er nicht auch in nem punktspiel die nerven verliert. aber das hat sich ja aufgrund seiner verletzung erübrigt.
so, und wenn ihr fertig gelesen habt, würd ich an eurer stelle eure schlauen wolf-kommentare in diesem fred mal editieren, sonst siehts aus, als ob ihr nicht lesen könnt...
-
Ich werde sie nicht edieren.
Ich bleibe der gleichen Meinung.
Es geht hier um den Aufstieg in Liga 1 und wenn er Leistungsträger auf die Tribüne setzt ist das ein Zeichen für mich das er sich dieser Sache nicht bewusst ist! Wir können denn Aufstieg schon so gut wie vergessen, wenn nicht ein Wunder geschieht!
-
Vignal=verletzt=tribüne
ist das so schwer zu verstehen?
-
Verletzt ist er was hat er dann??
Der war doch nit verletzt ist auch nicht verletzt.
Der Kommentator hat doch am Montag gesagt das Wolf Vignal auf die Tribüne gesetzt hat da er sich im Testspiel sich unsittliche verhalten hat.
so siehts aus und verletzt ist er nicht!
-
natürlich ist der verletzt was der kommentator sagt interessiert doch niemand
vorteil für die,die lesen können
in der rheinpfalz stand adduktorenprobleme und fertig
-
Ich bekomm leider nicht die Rheinpfalz
Ich wohne im Hunsrück.
Dann ist er halt verletzt. Das steht aber nirgendwo auf der HP hier oder?
-
wenn du 5 beiträge hochscrollst, wirst du sehen, dass ich die entsprechende passage von der fck-seite speziell für dich kopiert hab.
auf den beitrag hast du übrigens geantwortet, ohne ihn anscheinend gelesen zu haben... -
Tut mir leid. Habe es übersehen. Dann habe ich mich wohl geirrt.
bin auch nur ein Mensch