26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • die alternative ,würde laut rheinpfalz,bugera heisen.


    da ist mir hornig dann doch lieber.


    ich versteh nich wieso er nicht mal den Müller hinten links dran lässt und Dick wie gewohnt über rechts kommen lässt....
    Edit:
    kann mal jemand den heutigen Artiker der RP online stellen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • die alternative ,würde laut rheinpfalz,bugera heisen.


    da ist mir hornig dann doch lieber.


    da hast du auch wieder Recht. Wird Zeit, dass Axel zurückkommt. Er ist zwar kein wirklicher linker Verteidiger, aber allemal besser als die genannten Alternativen. Da würde wenigstens was nach vorne gehen.

  • naja beim gleichen Vorschlag den Axel , mangels Alternativen hinten links aufzustellen, mußte ich mir vor ein paar Wochen einiges anhören...
    Ich denke dass Axel auf Grund seines erneuten Rückschlages und die daraus resultierende fehlende Fitness leider noch ein paar Wochen nicht ran darf...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy
    http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6349&page=178



    @Emschercoast
    hier sollte etwas für dich dabei sein:


    ;)



    habs aber dem ordner gemeldet, denke spätestens morgen
    sind die wurfgeschosse weg.


    hier gehts zu den restlichen bildern.
    mit dabei der lauftrottel und die tunnelwurst:
    http://www.roteteufel.de/showt…php?p=1124474#post1124474

  • Wenn ich an Manuel Hornig als Außenverteidiger denke, dann hoffe ich dass es Veränderungen gibt.


    Ich finde Manuel Hornig rechts hinten gar nicht so schlecht. Nach vorne zwar limitiert, aber er hält den Laden dicht.


    Mehr Kummer macht mir die linke Seite - Bugera, Müller, Dick (Rechtsfuß). Ich würde da gerne mal Paljic sehen. Ich glaube, der würde den Job ganz gut machen.

  • Ich würde da gerne mal Paljic sehen.


    ernsthaft??
    Es sind zwar als LV offensiv Qualitäten gefragt, aber ich denke deffensiv wäre er dafür zu schwach...


    @Dr Betze: ach du scheiße sieht unser Platz schrecklich aus....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • ernsthaft??
    Es sind zwar als LV offensiv Qualitäten gefragt, aber ich denke deffensiv wäre er dafür zu schwach...


    @Dr Betze: ach du scheiße sieht unser Platz schrecklich aus....

    Also ich fand ihn net schlecht. Also schon schlceht aber der sah schon sehr serh viel mieser aus würd ich so behaupten

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • auf den Bildern kommt er zumindest übel rüber...
    ich hoffe du hast recht und er is besser bespielbar wie vor 3 Wochen!
    Gegen solch einen Gegner wäre das ein riesen Vorteil!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Heute stand in der Rheinpfalz, dass bis gestern 27.500 Tickets verkauft wurden. Tippe mal so auf 32.000 Zuschauer. Ohne den Sieg in Ahlen würden es wohl unter 30.000 sein...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!