26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • Also, wenn ich gerade den KSC sehe, fast wie der FCK vielfach in dieser Saison. Hoch und weit, kein Flügelspiel.

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich mir die Kommentare so durchlese, dann scheint wohl einfach die Qualität für den Aufstiegskampf zu fehlen.


    Gegen Oberhausen daheim muss man einfach gewinnen, vor allem in dieser entscheidenden Phase. Was ich so feststellen kann ist, dass wir in der Rückrunde nur noch sehr wenige Tore schießen. Gegen Ingolstadt und Koblenz waren es 2 Stück ansonsten max. 1 Tor. Das ist für einen Aufstiegsanwärter viel zu wenig.


    Alles in Allem fehlt wohl doch die Klasse und deshalb kann ich mir momentan sehr schwer vorstellen, dass wir in den beiden schweren Auswärtsspielen groß was holen.

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich mir die Kommentare so durchlese, dann scheint wohl einfach die Qualität für den Aufstiegskampf zu fehlen.


    Gegen Oberhausen daheim muss man einfach gewinnen, vor allem in dieser entscheidenden Phase. Was ich so feststellen kann ist, dass wir in der Rückrunde nur noch sehr wenige Tore schießen. Gegen Ingolstadt und Koblenz waren es 2 Stück ansonsten max. 1 Tor. Das ist für einen Aufstiegsanwärter viel zu wenig.


    Alles in Allem fehlt wohl doch die Klasse und deshalb kann ich mir momentan sehr schwer vorstellen, dass wir in den beiden schweren Auswärtsspielen groß was holen.


    :respekt: Du analysierts hier besser als Manche, die vor Ort waren :respekt: :daumen:

  • wie dumm kann man sein, Fürth vergeigt s mal wieder auswärts, und wir dafür daheim... mit unseren Grünschnäbeln und bei der Einstellung aus der 2. Hälfte haben wir wirklich NICHTS zu suchen auf den ersten drei Plätzen ... auswärts holen wir eh n ix grosses mehr... von daher: sparen und nächste saison vernünftig einkaufen ...aufgeschoben ist nicht aufgehoben

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • So, wieder zu hause.....scheisse !
    Also ist mein angepeilter Rang Platz 7 - 9 doch nicht so abwegig.
    Dick war eine Katasrophe heute ( Wenn es jemand anders sah, lass ich mich gerne belehren !)
    Ansonsten, Bier hat geschmeckt, Bratwurst auch, Mund habe ich mir schon abgeputzt und gegen MS sage ich heute auch nichts mehr.
    War mehr drin aber wenn man so seine Chancen vergibt, hat man mit einem 1:1 zu leben !

  • Man kann auch positives sehen. Den Aufstieg sollten wir vergessen (falls nicht wieder ein Wunder geschieht). Aber die erste Halbzeit war wirklich schön. Kaum Kick and Rusch, Dzaka hat gut gespielt, Damianovic wird immer besser, darauf kann man für die Zukunft aufbauen. Wenn sie dann auch noch lernen zwei solche Halbzeiten zu spielen, ein bischen Verstärkung im Mittelfeld kommt und sie das Tor treffen, haben wir viel Freude in der nächsten Saison.

  • :respekt: Du analysierts hier besser als Manche, die vor Ort waren :respekt: :daumen:


    er hat nix analysiert.....er hat nur geschrieben, was seit 20000Threads geschrieben wurde. Nur keiner will es wahrhaben.
    Und nicht verwechseln:


    Nicht den Einzelspielern fehlt die Qualität, sondern dem Gesamtpaket !!! Die Taktik ist beschissen und wer behauptet, dass man auf dem Platz nicht kombinieren kann, sollte sich mal fragen, warum es andere Mannschaften konnten.
    Sippel hat ein starkes Spiel gemacht.....so er denn mal was mit dem Ball zu tun hatte. Dzaka war teilweise gut.
    Simpson war bis auf wenige Situationen einfach nur schlecht.....sorry, dass ich das erwähnen muss !!! Ein Pinheiro stand lief meist sehr verwirrt auf dem Platz rum. Vermutlich ist er diese Art von "Fussball" einfach nicht gewohnt. Jendrisek wirkte etwas platt. Bugera hat hin und wieder ne gute Flanke geschlagen, schade, dass das überschattet wurde von teilweise ganz ganz mieserablen Pässen und Unterlassung von Zweikämpfen.

  • falsch! ist in der Zeitlupe ganz klar zu erkennen der Ball bleibt direkt vor seinen Füßen liegen.. Sippel ist da komplett Schuldlos!

    das ding geht klar auf sippel


    man hat doch klar gesehen,das er sich nicht entscheiden
    konnte ,ob er rauskommt oder stehen bleibt.
    wenn er konsequent raus kommt,hat er ne chance den ball zu erreichen.