26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

• --------------Sippel--------------

Dick---Ouattara---Amedick---Müller

--------------Demai---------------
    Sam------------------------Simpson
    --------------Dzaka---------------

-------Lakic------Jendrisek-------

Wenn Moussa ausfällt, dannDamjanovic in die IV neben Amedick.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hmmm dafür müsste sich Sam richtig anbieten im training und phinero(kann falsch geschrieben sein^^) totale grütze spielen. Ich finde der junge hat wenn er sich im training auch wieder zeigt das vertrauen verdient!

• Zitat von »guin«
    ..Robles.....

Bist nicht auf dem Neuesten Stand ,muss doch bald jedem bekannt sein dass Robles für längere Zeit ausfällt..........................

Doch ich wusste es schon,hatte es lediglich vergessen und dachte nicht dran...

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• wie siehts denn eigentlich mit unserem Rasen aus? haben die paar Sonnenstrahlen der letzten Tage und die 3 Wochen Pause für den Platz ein wenig was gebracht?
    Es ist sehr viel wert ,vorallem gegen solch einen Gegner einen vernünftigen Rasen zu haben...

Weiß da jemand genaueres?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wie siehts denn eigentlich mit unserem Rasen aus? haben die paar Sonnenstrahlen der letzten Tage und die 3 Wochen Pause für den Platz ein wenig was gebracht?
    Es ist sehr viel wert ,vorallem gegen solch einen Gegner einen vernünftigen Rasen zu haben...

Weiß da jemand genaueres?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in dieser Saison noch mal einen vernünftigen Rasen haben werden.

• Und ich WEISS es........, ich hab den Rasen heute morgen gesehen. Du willst es lieber nicht wissen.

• Genau dieser schlechte Rasen kann uns unsere Heimstärke nehmen. Gegen Gegner wie Oberhausen ist das ein klarer Nachteil für die Heimmannschaft. Da wir im Moment sowieso spielerische Schwächen aufweisen tut der Rasen sein übriges hinzu.