26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • Gerade zurück vom Berg und natürlich total enttäuscht!
    Erste Halbzeit TOP, allerdings hätten wir 2:0 oder 3:0 in Führung gehen müssen, das sagten sogar zwei ältere Oberhausener Herren neben mir.
    Bugera war stark, Pinheiro in der ersten Halbzeit auch.
    Und wenn Sippel beim Gegentor rausläuft, dann ist er schneller am Ball als der doofe Terranova. :sleeping:


    Fazit: Pech gehabt, Oberhausen entführt unverdient einen Punkt, Aufstiegsträume wieder ein Stück weiter weggerückt, da wir jetzt zwei Auswärtsspiele haben.

  • Und wenn Sippel beim Gegentor rausläuft, dann ist er schneller am Ball als der doofe Terranova


    falsch! ist in der Zeitlupe ganz klar zu erkennen der Ball bleibt direkt vor seinen Füßen liegen.. Sippel ist da komplett Schuldlos!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Tja, liebe Leute, Wieder zurück aus K-Town. Das heutige Spiel verdeutlichte, daß unser FCK NICHTS in der 1.Buli zu suchen hat. Engagierte 1.HZ und katastrophale 2.HZ. Dzaka war läuferisch stark, er gleicht eher einem Spielzerstörer (bezogen auf den Gegner) , allerdings ein Spiel zu leiten vermag er nicht. Dick spielte heute verbessert, ohne zu glänzen. Eine Frechheit von Sasic war, Pinero 70.MINUTEN Kackfußball zu spielen und dann erst Sam zu bringen. Auch wenn es mir leid tut, unser Josh ist kein Spieler für von Anfang an. Seine Leistung war mäßig. Positiv empfand ich unseren Dajamovic - könnte was werden.
    Zum Abschluß, sorry Tobi, das Gegentor hast Du dem R i e s e n Depp Terranova geschenkt. In Zukunft bitte konsequent rauslaufen. Ach ja, da war noch was - Terranova, für diese Provozieren der Kurve gehörst Du mit Deinen 150 cm in den Boden gerammt - Schwachkopf.


    Für mich ist ab heute die Saison beendet und ich freue ich auf ein entspanntes auslaufen der Saision. Lieber Stefan, jetzt kannst Du , anders als letze Saison, in Ruhe den Kader für die neue Runde basteln :arbeit:

  • Grad zurück, erste Halbzeit hui, die zweite war dann pfui. SO wie in den ersten 45 Minuten wünsche ich mir den FCK öfters, Pressing, gute Kombinationen und Chancen. Dummerweise wurden die vergeben und die zweite Halbzeit wurde nur noch rumgegurkt. Scahde drum, aber im Endeffekt hat sich nix getan, immernoch drei Punkte Rückstand auf Platz 3.

  • aber im Endeffekt hat sich nix getan, immernoch drei Punkte Rückstand auf Platz 3.


    Doch, falls es Du nicht gemerkt hast, der Club ist Vierter.

  • Die zweite Halbzeit war einfach grauenhaft, manchmal frage ich mich echt was die im Training üben, denn ich hab den Eindruck das keiner von denen richtig passen oder flanken kann. Es wird nur gebolzt.
    Die erste Halbzeit war zwar gut aber wieso geht es nicht übers ganze Spiel so?
    Naja Aufstieg hat sich wohl erledigt es sei denn wir geweinnen jetzt gegen Osna und 60 :schild:

  • Der Terranova Spaten gehört mal kräftig ***** . Was sollte diese Provaktion ? Könnt mich immer noch aufregen :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:
    Ansonsten gute 1. Halbzeit, war sehr schön anzusehen. Vorallem diese Aufbauspielzerstörung war klasse aber leider wurden die Chancen leichtfertig vergeben :( Gefühlte Niederlage....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !