26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • Für FCK-Verhältisse war das ne stark 1. HZ;
    wir haben es versäumt in HZ1 den Sack zu zumachen;
    wir waren absolut überlegen;
    Wenn Sippel beim Gegentor konsequent rausgegangen wäre hätten wir 2P mehr aufem Konto;
    Bugera war überraschend stark,auch Dzake hat in HZ1 gutgespielt;
    Nachdem Gegentreffer wurden wir nervös u. brachten fast Nichts mehr zustande.
    Wenn wir an die Leistung der HZ1 anknüpfen ist bei Pele+60 mehr als was zu holen + wir sind wieder im Geschäft.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wenn Sippel beim Gegentor konsequent rausgegangen wäre hätten wir 2P mehr aufem Konto;


    Ach komm so ein mist....
    Wenn er weiter rausgeht ist der weg frei für den oberhausener zu passen, und dann kann tobi gar nix mehr machen. Der stand weit genug vorne.
    Wenn sippel kurz nach dem bock vom dick net aufpasst stehts viel schneller 1:1.


    In der zweiten halbzeit haben wir wieder konsequent wieder aufgehört fussball zu spielen. Warum, das wissen wohl nur die jungs.
    Bugera war ganz ok.- in HZ. zwei gabs nur einen angriff über seine seite- ganz im gegensatz zu dick- da kam ein angriff nach dem anderen.
    Ricky war ganz gut, simpson hat gut bälle erobert, einige gute szenen. Lakic gut, Jendrisek mittelmass. Dzaka überraschend gut, hat sich immer angeboten, viel gerannt, für mich unser bester.
    Demai auch gut. Damjanovic- naja. Dick für mich unter aller sau. Amedick gut. Bugera ok.
    Sippel souverän. Nicht mehr, nicht weniger.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Hast Du mal deren und unser Restprogramm verglichen :aha:


    Ehrlich gesagt nein, wozu auch?Das Jahr hat geziegt, dass jeder gegen jeden gewinnen kann, auch Nürnberg hat schon gegen die Mannschaften unten verloren, Mainz, Freiburg, Aachen oder Fürth ebenfalls. Von daher ist das Restprogramm eher nebensächlich.

  • Auch Damjanovic hat solide gespielt + dürfte so langsam aber sicher Moussa verdrängen was eigentlich sehr schade finde..
    so isses halt mit der Konkurrenz.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich glaube, daß bei Vielen hier noch nicht angekommen ist, daß wir AUSWÄRTS gegen Osnabrück (Superheimstark) und dann bei den Löwen ran müssen. Bei der gewohnten Ausbeute, Null Punkte,
    können wir uns ja dann gegen unsere Zweite, ähm Wehen, rehabilitieren.

  • Was soll man groß sagen. Mund abwischen und voll auf die beiden Auswärtsspiel konzentrieren. Ein 3 er gegen Osna ist jetzt Pflicht :arbeit:

    Aber wenn man zuhause gegen Oberhausen nicht gewinnt,und dann nach Osnabrück fahren muss(haben zum Beispiel 5:1 gegen Fürth gewonnen),wird das sehr sehr schwer.Naja,das ist jetzt ein anderes Spiel.


    Zu Heute: Wie von vielen schon gesagt: 1.Hz gut kombiniert und gekämpft,2.Hz stark nachgelassen,keine "Spielkultur" mehr...

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ich frage mich warum man nicht mal konstant 90 minuten spielen kann. gut, dass sie 90 minuten konstant schlecht spielen können haben sie schon gezeigt. andersrum wärs mir auch mal lieb.
    nochmal zum gegentor: auch wenn sippel ansonsten alles richtig gemacht hat, dann hat er aber da, meiner ansicht nach doch eine mitschuld. alleine das raus und wieder rein sieht schon nicht gut aus.
    ein konsequentes rauslaufen hätte auf jeden fall mal den winkel verkürzt. ob er schneller am ball gewesen wäre darüber läßt sich spekulieren. ein paß hätte terra-ar*******ch sicher nicht spielen können. soweit ich noch in erinnerung habe, war er der einzige rwo'ler weit und breit.
    trotzdem...alles in allem lag es sicher nicht an sippel, dass wir keine 3 punkte haben.