FCK 2 - SV Elversberg

  • hallo,


    kann mir jemand sagen, wie die Eintrittspreise in Pirmasens sind oder wo ich sie finden kann.


    danke

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Normalerweise 6,-- wenn der FKP spielt (Stehplatz).


    Edit: aber da wir dann ja "Hausherr" sind, werden wohl unsere Amateur-Preise gelten, die da lauten... :gruebel: :help:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Normalerweise 6,-- wenn der FKP spielt (Stehplatz).


    vielen dank Gazza. wir wollten evtl. Haupttribüne. Ich habe auch schon auf der Internetseite von FK Pirmasens geschaut da steht aber nichts


    Wenn nicht ruf ich dort mal an und frag mal nach.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Auf stadionsuche.de habe ich noch was gefunden (geltend allerdings nur bei Klub-Spielen):


    12 EUR / 10 EUR Haupttribüne
    9 EUR / 7 EUR Sitzplatz Gegengerade
    6 EUR / 4 EUR Stehplatz


    Beim FCK II ist da nur 6 EUR Vollzahler angegeben, obwohl als Spielstätte das FW-Stadion genannt ist.


    Edit: auf der FKP-HP stehen doch (deren) Eintrittspreise: *klick*


    Off-topic: gut, dass ich auf deren HP geguckt habe, sonst hätte ich heute abend das Nachholspiel in Niederauerbach verpasst.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Auf stadionsuche.de habe ich noch was gefunden (geltend allerdings nur bei Klub-Spielen):


    12 EUR / 10 EUR Haupttribüne
    9 EUR / 7 EUR Sitzplatz Gegengerade
    6 EUR / 4 EUR Stehplatz


    Beim FCK II ist da nur 6 EUR Vollzahler angegeben, obwohl als Spielstätte das FW-Stadion genannt ist.

    ok. vielen lieben dank.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Mal ne andere Frage: Bekommt man als Mitglied und/oder DK-Besitzer die Karten nicht billiger (also den ermäßigten Preis, auch wenn man eigentlich nicht ermäßigt ist)? Meine mich zu erinnern, dass es letzte oder vorletzte Saison gegen Saarbrücken so war.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hab mal bei uns im Kartenservice angerufen und die sagten mir, die Preise müßten so liegen wie bei uns im Stadion.


    Sitzplatz 10 Euro, Stehplatz 8 Euro und ermäßigte 6 Euro

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Also. Ich habe im Kartenservice wieder angerufen. Frau Fischer vom kartenservice ruft mich zurück, weil sie sich erkundigen muß.


    Ich meld mich wieder sobald ich einen Anruf bekommen habe.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: