29. März 2009 - Kicker : Pech für Robles

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Zitat

Wegen einer Magen-Darm-Verstimmung musste Robles bereits in Ahlen passen. Er wurde hervorragend von Tobias Sippel vertreten, der damit das Rennen um die Nummer eins bei Kaiserslautern wieder eröffnet hat. Und jetzt folgte der nächste Rückschlag für den US-Amerikaner. Der 24-Jährige fällt wegen eines Außenbandrisses und einer Kapselverletzung im Sprunggelenk für unbestimmte Zeit aus.

Weiter...

Quelle : Kicker
    Link : http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/506522

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich hab das jetzt überall gelesen, dass Robles verletzt ist. Auf diesem Weg, Gute Besserung.
    Aber mir bleibt irgendwie eine Frage:
    Wie hat er das denn geschafft?
    Weiß das jemand?

• Das ist wirklich Pech für ihn! Schade... Er hat mir gut gefallen...
    Gute Besserung und auf eine schnelle Rückkehr!

• Des einen Leid, ist des anderen Freud, wobei man hier nicht von Freude, sondern eher von Pech reden muß. 8| Robles hat Sippel wegen einer Verletzung abgelöst und sehr gut vertreten, doch nun ist es gerade umgekehrt!
    Das nennt man halt Ironie des Schicksals! :| Ich wünsche ihm gute Besserung, aber wenn er wieder fit ist, wird er wohl auf der Bank Platz nehmen müssen, denn so sind eben die Regeln! :whistling:

duke 8)

• Das tut mir echt leid. Jetzt heisst es wieder zittern bei jeder Flanke.

Ich hoffe er kommt bald zurück und kann sich wieder in die Mannschaft kämpfen. Dann klappt es auch mit der Nationalmannschaft.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na ja, das war neben Pinheiro der einzige Lichtblick gewesen, als ich mir das Gegurke aus Ahlen noch mal angesehen habe. Das mit den Flanken scheint er trainiert zu haben.

• in den letzten jahren hatte der fck schon seh extremes pech mit den verletzungen bei den torleuten. erst macho, dann fromlowitz, dann sippel und nun robles.......das ist schon sehr frustrierend

• Naja, da aber immer ein guter Ersatz bereit stand wirkte es sich nicht negativ aus. Aber das muss ja nicht immer und ewig so klappen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!