FCK Museum entsteht | Initiative Leidenschaft FCK

• Wenn man sich das mal überlegt, das Stadion ist riesig.

Wenn man da ne gute Vermarktungsstrategie entwickelt und entsprechende Interessenten findet, dann ist das Ding doch ne Goldgrube.

Stefan Kuntz hat ja in der Doku am Montag gesagt, dass es das Ziel sein muss, dass hier mehr stattfindet als 17 Heimspiele pro Jahr.

• Quelle : Initiative Leidenschaft FCK
    Link : http://www.initiative-fritz-walter-museum.de/

Auf der Seite der Initiative gibt es noch zwei Fotos zu sehen, die ich hier komischerweise nicht verlinken kann.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Museums-Exponate aus dem Müll gerettet

Zitat

Durch eine zufällige Information gelang es Hagen Leopold, dem Leiter des in der Planungsphase befindlichen Fritz-Walter- und FCK-Museums, am 27. August 2009 mehrere ursprünglich aus dem Vereinsbesitz des 1. FC Kaiserslautern stammende Exponate buchstäblich aus dem Müll zu retten.

Text und Fotos: Weiter...

Quelle : Der Betze brennt

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ist das Museum auch interessiert an Jugendtrophäen von früher ? Ich hätte noch eine Medaille als Südwestmeister 1984....,, bei mir liegt sie im Schrank

EDITH SAGT: Ah ja, weiter oben ist eine Adresse. Man soll halt alles nachlesen.... :rotwerd:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Frag doch einfach nach ;)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• haddu fein gemacht :bier: :rofl:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• Da fällt einem nicht viel zu ein. Wer diese Sachen achtlos auf den Müll geworfen hat, besser gesagt wer dazu den Auftrag erteilt hat dem sollte man mal ganz kräftig die Ohren langziehen. :autsch:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."