Lauti, war das so was wie versteckte Kritik ?

31. März 2009 - Die Rheinpfalz : 1,3 Millionen Euro Miete weniger
-
-
Ich find es ehrlich gesagt immer noch zu früh die Wintereinkäufe gänzlich madig zu reden. Das sollte auch keine Begründung sein für die Entscheidung für oder gegen den FCK. Die Reduzierung der Miete musste zwangsläufig sein. Dies sollte man dem Wähler auch so verkaufen wie es ist: ohne Mietminderung kein FCK, ohne FCK garkeine Miete mehr.
Alles andere ist Bullshit !!!Aber da wird wie überall in der Politik um den heißen Brei rumgeredet. Die Opposition spricht von Steuerverschwendung, wenn man dem FCK die Miete reduziert. Mein gott, man muss doch sehen, dass es ohne Mieter kein Geld gibt und dass dann im Haushalt ein weiteres Loch entsteht, nämlich 1,3 Millionen. Desweiteren werden Steuereinnahmen fehlen Spielergehälter und und und......
Nur dass ist glaubhaft....
-
@wkv WIeso sollte ich Kritik verstecken?
Schaschidsch Ich finde eine solche Kritik mehr als berechtigt. Keiner davon hat bisher was gebracht. Gut bis auf einen sind die sicher nich teuer, aber der dafür sehr. Das war einfach sehr dumm ihn zu holen. Hätte man auch im Sommer noch tun können oder jemand billigeren.
-
@wkv WIeso sollte ich Kritik verstecken?
Schaschidsch Ich finde eine solche Kritik mehr als berechtigt. Keiner davon hat bisher was gebracht. Gut bis auf einen sind die sicher nich teuer, aber der dafür sehr. Das war einfach sehr dumm ihn zu holen. Hätte man auch im Sommer noch tun können oder jemand billigeren.
Ich sehe nicht ganz, warum du die Beurteilung des Transfers an der Einsatzzeit des Spieler festmachst!? Wenn dem Verein die Insolvenz droht, dann sind die 500.000 Euro auch wesentlich zu viel, wenn der Spieler sich gleich als Verstärkung herausstellt...
-
Tja, ich finde auch, der FCK sollte nur noch Spieler mit Garantiesiegel holen
-
Tja, ich finde auch, der FCK sollte nur noch Spieler mit Garantiesiegel holen
Oder mit 1-monatigem Rückgaberecht
-
Ich sehe nicht ganz, warum du die Beurteilung des Transfers an der Einsatzzeit des Spieler festmachst!? Wenn dem Verein die Insolvenz droht, dann sind die 500.000 Euro auch wesentlich zu viel, wenn der Spieler sich gleich als Verstärkung herausstellt...
Hab nie das Gegenteil behauptet. Zeit einfach das Kuntz und seine Entscheidungen viel zu positiv gesehen werden. Hier hat er einen rießen Mist gebaut.
-
Kuntz hat sich von dem Mann viel versprochen. Schließlich will man aufsteigen....mit aller Gewalt !!!
Und da sähen die Zahlen deutlich besser aus.
Ich wollte ihr würdet eure Kritik mal Sasic und Dzaka entgegen bringen....mit dem Eifer wie hier. Schließlich haben die beiden schon gezeigt, dass sie nix können. Der 500.000EUR-Mann konnte noch nicht zeigen was er kann !!! -
Was wiederum an Sasic liegt......
Aber wer da nicht wenigstens einmal suspendiert wurde, gehört einfach nicht dazu. Insofern ein gutes Zeichen !
Wahrscheinlich prügelt man ihm gerade die Ausbildung aus dem Hirn und polt ihn auf unser "Spielsystem" um.....
-
Schau mal wie viele Karten der bei den Amas kassiert. Für mich ein Zeichen, dass er nicht fit ist. Was soll er dann in der ersten Mannschaft?
Mit welcher Polemik hier wieder gegen den Trainer geschossen wird, unglaublich.