04. April 2009 - Die Rheinpfalz : Sasic : "Fans Bundesliga - reif"


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • quote='BetzeFensi',index.php?page=Thread&postID=332630#post332630]Überrascht registrierte der, dass Dario Damjanovic ohne eine Länderspielminute vom Doppelspieltag der Mannschaft aus Bosnien-Herzegowina in die Pfalz kam. „Bis jetzt war er in Bosnien einer der wichtigsten Spieler. Aber sie haben ohne ihn beide Spiele gewonnen. Also hat der Trainer alles richtig gemacht", sinniert Sasic.[/quote]


    Was soll denn das heissen ?
    Also ohne Damjanovic gewinnt man Spiele ?
    Also so eine Aussage ...... :autsch:

  • Ich hab nix....absolut garnix verstanden !!! Außer den Floskeln, die immer kommen.....
    Und das hat jetzt nix Anti-SasicBlablabla zu tun.


    Zitat

    „Ich wünsche mir, dass alle Abteilungen beim FCK da hin kommen, wo die Zuschauer sind: 34.000 im Schnitt, das ist Bundesliga-reif! Ich frage: Sind wir alle so weit? Wir können das alle überprüfen"


    Was will uns der Künstler damit sagen?

  • Dass die Fans erstklassig sind, es aber Abteilungen gibt die es anscheinend noch nicht sind. Genau weiß man das aber nicht, es muss erst überprüft werden und es wird sich in den nächsten Wochen zeigen ob dem so ist oder nicht.
    Zu Damjanovic: Wo ist das Problem, Sasic hat hervorgehoben, dass der Nationaltrainer alles richtig gemacht hat, Siege geben dem Trainer halt Recht. Was soll er denn sonst sagen? "Der Nationaltrainer ist ein Arschloche, er nicht lassen unseren Damjanovic spielen" oder wie?

  • Zu Damjanovic: Wo ist das Problem, Sasic hat hervorgehoben, dass der Nationaltrainer alles richtig gemacht hat, Siege geben dem Trainer halt Recht. Was soll er denn sonst sagen? "Der Nationaltrainer ist ein Arschloche, er nicht lassen unseren Damjanovic spielen" oder wie?


    Er sinniert, macht mich schon stutzig.....sinniert, wie bei den Ein-und Auswechslungen.
    Provokant gefragt, warum haben wir diesen "Nationalspieler" in unseren Reihen, wenn wir ohne ihn viel besser gewinnen ! Lt.derAussage .... :aha:
    Frage...war das die Bild---mich ----? :gruebel: :gaehn:

  • Er sinniert, macht mich schon stutzig.....sinniert, wie bei den Ein-und Auswechslungen.
    Provokant gefragt, warum haben wir diesen "Nationalspieler" in unseren Reihen, wenn wir ohne ihn viel besser gewinnen ! Lt.derAussage .... :aha:
    Frage...war das die Bild---mich ----? :gruebel: :gaehn:


    Sinnieren hört sich fast so an als sei er fähig zur Reflexion !!!