05. April 2009 - Die Rheinpfalz : Robles´ Pech ist Sippel´s Glück

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Voller Vorfreude auf das Heimspiel heute vor wohl über 30.000 Zuschauern ist Ricky Pinheiro, der Schütze des sehenswerten Siegtores in Ahlen. Überraschend hatte Sasic den Ur-Lauterer portugiesischer Herkunft erstmals in die Startelf berufen. Vor seinem Volltreffer allerdings war Pinheiros Leistung im rechten Mittelfeld mau. Heute gegen die sehr konter- und zweikampfstarken Oberhausener will er es unbedingt besser machen.

Ich halte es für keine gute Idee den Jungen gleich wieder von Anfang an zu bringen!
    Ich finde solch ein Junge sollte langsamer an die Mannschaft herangeführt werden, zudem halte ich im Moment Sam für die bessere Variante vorne rechs, vorallem wenn es gilt gegen einen deffensiv aufgestellten Gegner Löcher zu reißen!

Zitat

Fromlowitz, hat Sippel interessante Gespräche geführt: „Flo hofft, dass Robert Enke im Sommer wechselt und er dann die Nummer 1 in Hannover wird."

Dieses unsympathische Großmaul verspekuliert sich ! ich denke dass Enke in Hannover verlängern wird, oder dass er bei einem Abgang ne neue Nr.1 vor die Nase gesetzt bekommt!
    Was sagt man eigentlich als Hannover Fan zu solch einem Statement?
    Die Herzen der Fans wird er dadurch wohl kaum erobern! :autsch: :autsch:

dieser nette Arikel "Kein Sprücheklopfer in Sicht" ist wohl auch dem Großmaul gewidmet: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6349&page=178

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• "Wir wollen hier keinen Namen nennen, aber seiner passte zum grünen Untergrund, auf dem gekickt wird." - das passt dann wohl doch eher zu einem der bei Werder im Tor steht ;)

könntest Recht haben... :gruebel: :autsch:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nein hat er nicht, wiese ist gemeint.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"