Platzverhältnisse

  • Und schon ist wieder ein Mod mit einem Bein im Knast. ;( Hier wird zum Drogenkonsum aufgerufen :wacko: .
    Ich glaube SK hat in einem Interview erwähnt, dass er viel geld gespart hatte, weil er die Rasenheizung in der Winterpause abgeschaltet hat. Hat der Rasen darunter gelitten?


  • dann lieber holländisches gras, das fördert die kreativität und spielkultur


    Bringt aber nix,wenn de Daum uff de Bersch kimmt.....die Linie läßt er ja in ruh....... :lachen:

  • jetzt mal ohne sch....
    wie das Heiligtum z. Zt. aus..
    da hamm doch die Amas am Sa. gezackert,
    war jemand da + hat was Grünes gesehen ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Und schon ist wieder ein Mod mit einem Bein im Knast. Hier wird zum Drogenkonsum aufgerufen .


    aber hallo! ich meinte wirklich den holländischen rasen!! das ist hier ne wissenschaft für sich, mit zig spezialfirmen die gras für alle zwecke züchten: tennisrasen, fussballplätze, palastgärten etc.
    holländische fussballvereine bevorzugen die 'schnelle' variante, weil die ihrer spielweise am besten liegt.


    ausserdem bin ich kein mod.


    die abschaltung der rasenheizung als mögliche ursache hab ich weiter oben schon mal angesprochen. 350k einsparung soll das laut SK gebracht haben, wenn davon aber wieder 250k neu investiert werden müssen, hätte man sich die einsparung sparen können.

  • Dafür dürfte die "Nachzüchtung" sogar schon fast reichen.


    Edit sagt: aber bisher nur für 1 Ecke... :hm:

    Macht nix Gazza. Wir stellen en 1€ Jober ein. Der rennt dann mit dem Stück Rasen in die jeweilige Ecke und legt sie hin dass die 2 immer das Stück unter ihren Füßen haben :rofl: :rofl: :rofl:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Das kann doch Bello mitmachen, der rennt eh die ganze Zeit.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bello ? Nö - Einstpruch - dafür isser zu teuer. Gazza hat recht - 1Euronen-Jobber passt scho

  • Ein neuer verlegter Rollrasen wird inclusive Abfräsen des alten so um die 250.000 € kosten, schätze ich mal(war Landschaftsgärtnerbei der Firma Mast in Niedermohr, hab auch Rollrasen auf einem Fußballplatz verlegt.) Bei geschätzten 30.000 Leuten sind das ein paar Euro mehr.....


    Vielleicht sollte man das langsam in betracht ziehen. :gruebel: