Platzverhältnisse

  • Das war kein neuverlegter Rasen wie manch einer hier behauptet hat. Imemr dieses Insiderhalbwissen, was sich da manche zurecht spinnen ist echt abenteuerlich. Dass das der alte Rasen war, der nun wieder neuergrünt sah man schön vor den Toren und in der Ecke Süd/West. Macht aber nix solange er grün ist...

  • Das war der alte Rasen, der sich jetzt 3 Wochen erholen konnte und vor allem endlich mal etwas Frühlingssonne tanken konnte. Aber jetzt haben die mal nen guten Rasen und spielen trotzdem - vor allem in der 1. Halbzeit - nur hoch und weit...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • . Imemr dieses Insiderhalbwissen, was sich da manche zurecht spinnen ist echt abenteuerlich.


    Kollias, was soll denn dieses Dummgebabbels..., ich war der Meinung, dass es ein neuer Rasen sein muss. Oder ein sehr gut geflickter. Was daran wieder zusammengesponnen ist, ist mir ein Rätsel. Dir wahrscheinlich auch, du wolltest wohl nur wieder bisschen Stimmung verbreiten...

  • Sorry WKV, dich meinte ich nicht. Soweit ich das in Erinnern hab hast du das Spiel ja nur vorm TV sehen können, da kams wohl so rüber. Aber eigentlich meinte ich eher den Kollegen Teufel71, der ja anscheinend Insiderquellen hatte, dass wir einen neuen Rasen bekommen werden. Sowas nervt mich halt, immer dieses dumme Gelabere ohne auch nur einen Hauch von Wahrheit.
    Also ganz ruhig WKV,* :bier: rüberschieb*

  • Ich kann's bestätigen! Ein neuer Rasen wurde diese Woche verlegt. War am Mittwoch in K-Town und hab's gesehen. Wurde ja auch langsam Zeit...
    Und anwachsen kann er ja noch, da wir ja erst in 14 Tagen wieder zu Hause spielen! Das Wetter tut ja gerade sein Bestes...

    Hier haben wir noch so einen mit Insiderwissen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ja in der Ecke West/Süd haperts halt noch, weil da noch keine Sonne hinkommt oder zumindest nicht genug.


    Aber ansonsten sieht er schon wieder ganz gut aus. Als Ausrede dient er jetzt auf jeden Fall nicht mehr.

  • Naja, dafür war er aber heute zu fleckig und ungleichmäßig. Ist ja nun auch scheißegal, der alte tut es auch noch zum Glück, die letzten zwei SPiele werden da nimmer viel kaputt machen und danach kann ein neuer rein, bzw. muss sowieso ein neuer rein , der alte geht ja beim Platzsturm bei der Aufsteigsfeier gegen Duisburg drauf ;)

  • Der Rasen sah gegen Oberhausen vor der Nord schon sehr gut aus, jetzt war er überall hauptsächlich grün. Jedoch hat man vor allem vor der Süd-West-Ecke noch einige braune stellen gesehen. Aber insgesamt sah er ganz gut aus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!