Platzverhältnisse

  • Und in der Rheinpfalz von gestern, stand, dass der FCK das nötige Geld für einen neuen Rasen nicht hat. Und ich fände eine Spendenaktion sicher nicht schlecht, weil von jedem etwas würde schon was bewegen.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Das ganze hat ja irgendwie auch was gutes :D Wenn wir jetzt zu Hause jedes mal kicken müssen wie auf einem Kartoffelacker nach der Ernte, müssten wir ja auswärts auf nem "normalen" Rasen abgehen wie Schmidts Katze :rofl:

  • Das ganze hat ja irgendwie auch was gutes Wenn wir jetzt zu Hause jedes mal kicken müssen wie auf einem Kartoffelacker nach der Ernte, müssten wir ja auswärts auf nem "normalen" Rasen abgehen wie Schmidts Katze


    leider klappts zur zeit weder auswärts noch daheim :arbeit:

  • leider klappts zur zeit weder auswärts noch daheim :arbeit:


    Meinst du damit etwa, dass es gar nicht am Platz liegt, was auf dem Platz umgesetzt wird? Willst du damit eventuell noch andere Gründe aufführen? :D

  • Willst du damit eventuell noch andere Gründe aufführen?


    wenn ich nur wüßte woran es liegt :gruebel: - mit sicherheit aber nicht am rasen :thumbdown:

  • Das ganze hat ja irgendwie auch was gutes :D Wenn wir jetzt zu Hause jedes mal kicken müssen wie auf einem Kartoffelacker nach der Ernte, müssten wir ja auswärts auf nem "normalen" Rasen abgehen wie Schmidts Katze :rofl:

    Das sieht man doch gerade in Osnabrück, wie sie sich freuen, dass sie auch mal einen flachen pass spielen können . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • wo spielen die Amas nächste Woche? wenn die auch auswärts spielen dann hätte der Platz mal 3 Wochen Ruhe gehabt und könnte sich in der Frühlingssonne erholen. So hätten wir gegen Wehen wieder etwas mehr grün.

  • Auswärts in Oggersheim. Das nächste Spiel der Amas in lautern ist erst am 9.5, also von daher braucht man keine Sorge zu haben. Ich denke auch, dass sich der Rasen zumindest zum größtenteil etwas erholt während den drei Wochen. Natürlich wirds vor allem da vor der West immernoch Sandplatz sein, aber ins restliche Stadion scheint öfters Mal die Sonne...

  • am 09.05.? da spielen sie doch bestimmt wieder in Pirmasens weil wir am 08.05. gegen Augsburg spielen. na dann hoff ich mal, dass die nächsten 2 Wochen schön die Sonne scheint.

  • für mich ist der platz eine katastrophe und mit daran schuld das wir zuhause nicht so einen fussball spielen wir in der vorrunde. Das letzte mal als wir so einen schlechten rasen hatten sind wir zum ersten mal aus liga 1 abgestiegen. Hoffentlich kostet uns dieses jahr nicht den aufstieg. vielleicht wird ja der rasen noch einwenig besser bis zum mai :schock: