@Betzeralf
Von dir habe ich absolut nichts Qualifiziertes gelesen sondern nur verbaler Müll.
Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?
-
-
du bist ein Meister im Interpretieren zu deinen Gunsten, mein bester. Natürlich muss sich Dzaka nicht bei MIR entschudligen, aber bei den FANS wäre eine Geste,die "Ich hab einen Fehler gemacht" ausdrückt gut angekommen.
Du kommst nur mit Allgemeinheiten, gepaart mit Frechheiten.
SO bist du für mich kein Gesprächspartner. Komm wieder, wenn du mal ein Spiel gesehen hast. Und dir nicht nur Argumente anderer zu eigen machst.
-
warum hat er denn einen fehler gemacht? Weil er einen Elfer verschossen hat? Muss er deswegen jetzt eine Pressekonferenz einberufen und sich in aller Form bei den Fans entschuldigen? Muss er einen öffentlichen Brief schreiben um sich zu entschuldigen.
Er hat einen Elfer verschossen und hat sich nicht entschuldigt. Sofort zum Strafrichter mit ihm!!!
-
Wie ich vermutete: Bei dir ersetzen Polemik und minder gescheites Gerede Fakten und und Gerassel die Argumentationskette. Mehr kommt von mir hierzu nicht mehr.
-
Leider geht es hier im ganzen Thread nicht um Fakten. Sondern leider um eine Hetzkampagne, die mit total unqualfizierten Aussagen, die als Fakten verkauft werden sollen, hinterlegt werden soll.
-
@Betzeralf
Von dir habe ich absolut nichts Qualifiziertes gelesen sondern nur verbaler Müll.Na wenn man einen Satz, schon editieren muss, kann ich den geistigen Horizont eines „Schreiberlings“ schon erkennen !
Wie wär‘s wenn du dir eine andere Spielwiese suchst ?
So Kaffee schmeckt und auf dich reagiere ich nicht mehr !
Sollten meine Beiträge inhaltlich dir verschlossen bleiben, empfehle ich dir mal einen Kurs in der VHS (Volkshochschule)
Ausnahmsweise für dich auch mal ausgeschrieben ! -
Ich hab konkrete Beispiele für Alibifußball genannt, auf TV nachzusehen, wenn man schon nicht im Stadion war, und er kommt mir mit einer Hetzkampagne.
Du erinnerst mich an Comical Ali, der immer noch verneinte, dass amerikanische Panzer in Bagdad seien, als sie hinter ihm schon durch das TV-Bild rollten.
Bewegt euch doch mal wieder auf dem Boden von Fußball, und nicht von Lagern, die bürgerkriegsähnlich daher kommen.
-
Ich habe mal versucht wie das ist, auf deinem niveau zu schreiben. Hab aber dann gesehen dass das absolut schlecht aussieht und habs editiert. Mit sachlichen Argumenten kommt man bei dir sowieso nicht weit. Haben schon andere User hier versucht, deshalb spare ich mir das jetzt bringt doch nichts mehr.
Und um dein geistigen HOrizont festzustellen, müsste ich dich kennen. Leider kenne ich dich nicht und lasse das lieber bleiben. Weil ich mich eben nicht auf dein Niveau runtergehen will. Umgekehrt kannst du meinen geistigen Horizont auch nicht erkennen, weil du mich ebenso wenig kennst. Also lasse es lieber bleiben. Dass du es trotzdem tust, verstehe ich deine begrenzten Möglichkeiten Spieler äduquat zu beurteilen.
-
Oh sorry , CMotsch82man jetzt verstehe ich erst deinen Schrei nach Hilfe.
Du die Landesklinik hat durchgehend geöffnet …..
Da bekommst du bestimmt auch die passenden Medikamente … -
wkv und betzealf haben sicherlich nie selbst fußball gespielt und dadurch nie einen elfer verkickt..........mich würde interessieren wie ihr simpson beurteilt, ihn könnte man nämlich dann auch als antifußballer bezeichnen