Magath will Robert Huth im Sommer zum VfL Wolfsburg holen

• http://www.bild.de/BILD/sport/…ath/holt-robert-huth.html

Klingt nach ner heißen Nummer auf dem Transfermarkt. Persönlich fände ich es toll wenn der Transfer zustande kommt und man ihn wieder regelmäßig hier in Deutschland spielen säh. Hat zwar noch nie Bundesliga gespielt aber mit seiner Erfahrung aus der Premier League ist das wohl kein Problem und sowohl dort als auch bei seinen Einsätzen in der Nationalmannschaft hat er ja schon gezeigt was er kann. Lest euch den Bericht unter obrigem Link durch und schreibt eure Meinung dazu hier rein :!: :arbeit:

• Jaja RT, ich mach ja schon! :D

Fände es auch gut, wenn es klappen würde. So könnte er sich wieder in den Fokus spielen. Seine Fähigkeiten hat er ja schon bewiesen.

• Jop,wäre ne super Sache für beide Seiten.Wolfsburg provitiert von Huths Abwehrqualitäten und umgekehrt kommt Huth wieder in den Kreis der möglichen Nationalspielern.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Jop,wäre ne super Sache für beide Seiten.Wolfsburg provitiert von Huths Abwehrqualitäten und umgekehrt kommt Huth wieder in den Kreis der möglichen Nationalspielern.

Den hab ich irgendwie nicht so gut i Erinnerung - eher als ungeschickter und überharter Spieler. :gruebel:

• Tja mittlerweile hat sich bei dem Thema ein bisschen was verändert. In Wolfsburg kein Thema mehr so weit ich weiß, danach kurz bei Schalke gerüchteweise gehandelt und nach seinem Comeback in der Nationalelf findet sich ein neuer aktueller Interessent. Borussia Mönchengladbach hat Interesse an einer Verpflichtung. Aber lest selbst:

http://www.express.de/nachrich…rtikel_1242632382456.html

• Ic h frage mich schon welchen Geldscheißer die Gladbacher im Keller stehen haben. Bei dem Spielerverschleiß und dann fast immer 2-3 Trainer gleichzeitig bezahlen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ic h frage mich schon welchen Geldscheißer die Gladbacher im Keller stehen haben. Bei dem Spielerverschleiß und dann fast immer 2-3 Trainer gleichzeitig bezahlen

Wenn die Marko Marin für paar Millionen an Bremen verkaufen ist das Geld für den Transfer ja vorhanden!

• In Wolfsburg kein Thema mehr so weit ich weiß

Bei Wolfsburg sicher nicht mehr, so wie ich den Veh kenne. Der legt Wert auf Fussballspielen! Und das, das kann der Huth nicht!

Machen wir doch genauso :lachen: