07. April 2009 - Die Rheinpfalz : Sasic träumt vom Fernziel Bundesliga

  • Dreht euch doch weiter im Kreis. Ich klinke mich aus und lese im Hintergrund amüsiert mit :bier:

  • Dreht euch doch weiter im Kreis. Ich klinke mich aus und lese im Hintergrund amüsiert mit


    Wieso mitlesen, wenn doch alles was wir -die Sasic-Kritiker- verbreiten so verquer ist. Nochmal zum mitlesen: Dieser Trainer ist der Erste und Einzige, den ich seit 40 Jahren so massiv kritisiere. Nicht mal beim "Hitzfeldgehilfen" hab ich das getan!

  • Wieso mitlesen, wenn doch alles was wir -die Sasic-Kritiker- verbreiten so verquer ist. Nochmal zum mitlesen: Dieser Trainer ist der Erste und Einzige, den ich seit 40 Jahren so massiv kritisiere. Nicht mal beim "Hitzfeldgehilfen" hab ich das getan!

    also ich kann mich an grössere trainer-krücken beim fck erinnern als es sasic nun ist (beginnt bei roggensack über zobel und endet beo henke)

  • Wieso mitlesen, wenn doch alles was wir -die Sasic-Kritiker- verbreiten so verquer ist. Nochmal zum mitlesen: Dieser Trainer ist der Erste und Einzige, den ich seit 40 Jahren so massiv kritisiere. Nicht mal beim "Hitzfeldgehilfen" hab ich das getan!


    Who cares?! :sleeping:

  • Ihr gleitet wieder in ähnliche Verhältnisse wie vor ein paar Wochen ab. Und was ich noch weniger verstehen kann ist diese ständige Klassifizierung: "Sasic-Kritiker", "Sasic-Jünger", "Bugera-Hasser", "Dzakas-Füsse-Küsser", und so weiter und so weiter. Viele Diskussionen enden damit, dass irgendwer immer recht haben muss. Einfach ein Appell an alle: Tauscht sportliche Argumente aus, übt konstruktive Kritik, aber ohne diese dauerhaften persönlichen Anfeindungen und ohne dieses "wenn ich recht habe, dann bin ich der Geilste".

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Alle wo schon über 2000 mal geschrieben haben, haben recht,die über 2500 mal noch mehr recht und die über 3000 mal sind die Götter hier und alle anderen Haltet eure Finger von der Tastatur :deal:


    Sasic die meisten Fans finden dich ganz Toll :schild:

  • WIe ich sehe, hast du das, was Fensi hier mitteilen wollte voll aufgesogen, Axel. Good Job !

  • Im einen Thread beschwerst du dich, dass kein Beitrag mehr ohne Provokationen auskommt und jetzt lese ich deinen hier!? Machst du es wirklich besser? :gruebel:

  • Dieser Trainer ist der Erste und Einzige, den ich seit 40 Jahren so massiv kritisiere.


    Ist ja Dein gutes Recht, aber ob der Zeitpunkt gut gewählt ist, wage ich zu bezweifeln. Du musst doch vernommen haben, dass wir seit 3 Jahren 2te Liga spielen. Es geht nach wie vor darum, ob der "Ofen noch mal brummen wird", oder ob das Feuer bald aus ist.

    aber man muss der Wahrheit ins Auge sehen: Mainz ist uns momentan weit voraus.


    Ich denke, das kann man gar nicht oft genug wiederholen! Genau hier hakt das Problem vieler FCK-Fans: DAS einzusehen. Diese bittere Wahrheit. Mein Appell daher: Wir müssen die nächsten vier Spiele noch enger zusammenstehen: Mit dieser Mannschaft, mit diesem Trainer! Wir müssen alles versuchen und das, was uns stört, so gut es geht ausblenden.



    Michael: Geht klar, will mich daran halten!


    liedldidu: Du solltest echt mehr Ironie-Schilder setzen. Viele verstehen das sonst nicht... Ist leider wahr...


  • Das kann ich unterschreiben. Verstehst du es, wenn ich sage, dass ich mit dem Trainer nicht in die NÄCHSTE Saison möchte ?