27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • Lakic, Jendrisek, Amedick, Damianovic, Simpson, Sippel... Gründe genug?

  • Lakic, Jendrisek, Amedick, Damianovic, Simpson, Sippel... Gründe genug?


    Nicht wirklich. Die spielten ja schon öfters auswärts zusammen, gelle ;)

  • Ok. Die Sonne scheint. unsere Auswärtsniederlagen waren alle bei miesem Wetter. Also gewinnen wir.

  • Nächster Versuch: Die Leistung gegen Oberhausen.


    Mit etwas Glück wär's 3:0 ausgegangen.


    Unsere Leistungsträger sind fast alle wieder an Bord und kommen immer besser in Form.

  • Ok. Die Sonne scheint. unsere Auswärtsniederlagen waren alle bei miesem Wetter. Also gewinnen wir.


    Das überzeugt :gruebel: 8)

  • Nach dem Sieg von Rostock steht Osnabrück morgen enorm unter Druck. Ein Sieg ein Muss wenn man nicht noch tiefer in den Abstiegskampf rutschen will. Wir hingegen können eigentlich befreit aufspielen. Der Klassenerhalt ist egschafft. Alles was nun kommt ist Bonus. Den Aufstieg erwartet dieses Jahr noch keienr deshalb ändert sich für uns auch trotz des Sieges von Nürnberg wenig.



    Trotzdem erwarte Ich von der Mannschaft dass sie bis zum letzten Spieltag alles gibt und die Leidenschaft zeigt die uns in den evrgangenen Monaten so begeisterte, Der Wille zum Sieg muss vorhanden sein. Aber darum mache Ich mir eigentlich keine Sorgen. Ich denk die Verantwortlichen werden das Team schon richtig einstellen auf die letzten Saisonspiele. Auch wenn man das eigentliche Ziel schon erreicht hat ( Klassenerhalt, Mittelfeldplatz) so hat man imme rnoch die Möglichkeit die vielen in den letzten Monaten gewonnenen Symphatien durch unmotiviertes Spiel zu verleiren. Das sollte man auf keienn Fall riskieren.



    Eine leichte Aufgabe wird es aber auf keinen Fall. Sind es doch vor allem die Teams aus de runteren Zabellenregion gegen die wir uns zuletzt auswärts häüfig extrem schwer taten.

  • Ich wünsche niemand etwas Böses, jedoch dem Ackergaul Wollitz :P wünsche ich eine Heimniederlage gegen uns, denn ich kann diesen Vollhorst partout nicht ab. :evil:
    Unsere Auswärtsmisere ist auch beendet und somit steht einem FCK-Sieg nichts mehr im Wege. :grins:


    duke :schild:

  • Schiedsrichter des Spiels ist übrigens Herr Welz aus Wiesbaden


    Bei der Schiedsrichteransetzung hat unser Freund Pele Wolitz ja schon einmal genug Material für seine Verschwöhrungstheorien wenn das Spiel nicht so läuft wie er es wünscht.


    Immerhin ist Wiesbaden ja nur knappe 100 km von Kaiserslautern entfernt.


    Ganz davon abgesehen kann Ich die Schiedsrichteransetzung auch nicht ganz verstehen. Immerhin liegt Mainz direkt neben Wiesbaden und ist ein direkter Konkurrent von uns. Die Ansetzungen vom DFB ist vieleicht nicht gerade die glücklichste.


    Bei Fehlentscheidungen egal in welche Richtung sind doch jetzt schon Diskussionen vorprogrammiert. Hier währe es vieleicht schlauer gewesen einen Schiedsrichter zu nehmen der zu allen beteiligten Vereinen etwas mehr Abstand hat. Aber warten wir einfach erst einmal das Spiel morgen ab. Vieleicht gibt es ja keine fragwürdigen Entscheidungen morgen und Herr Welt hat das Spiel in Griff.


    Gepfiffen hat dieser Mann in den letzten 3 Jahren beide Mannschaften 1 Mal. Der FCK verlor zu Hause gegen 1860 München. Osnabrück in Fürth. Beide warten also auf ihr erstes Erfolgserlebnis unter diesem Schiri. Schauen wir mal welche Statistik morgen gebrochen wird