10. April 2009 - 1. FCK : Punkten bei lila-weiß

• Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Jetzt bin ich platt. Ich dachte immer dass sei der Hauptkritikpunkt an unserer Spielweise. Dieser statistische Fakt macht mich nachdenklich: Sehen wir selbst unseren FCK als übertrieben kritisch an? Das statitisch dokumentierte PEch mit dem Alu ist mehr als ärgerlich und einer der Hauptgründe warum wir nicht auf nem Aufstiegsplatz stehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das Thema "Lange Bälle" kam so oder so irgendwie immer etwas spanisch vor. Hat wohl einer im Forum sich ein ´"schönes Thema" ausgedacht. Hatte auch bisjetzt noch nie dazu was geschrieben. Man sollte sich halt nicht irritieren lassen.

Das der FCK in der Rückrunde auch jede Menge Pech hat, ist gewußt. Siehe das Spiel vs. Oberhausen da war allles vertreten: Aluminium, Chancentod usw.. Oberhausen hatte Glück an diesem Spieltag.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Zähl im Spiel die Bälle hoch und weit. Dann zähl, wieviel davon direkt bei uns ankommen, dann die, die nach der zweiten Station weg sind.

Hör mir auf mit Statistiken im Fußball. Ich glaub nur der, die ich selbst verbogen habe.