11. April 2009 - Die Rheinpfalz : Fragezeichen im Gepäck

• Anbiedern?? Tritt mal auf die Bremse...bleib locker, ich bleib's dann auch (noch) ;)
    Dann dürfen wir ab sofort nie mehr auswechseln, wenn dadurch ein Gegentor folgt. Nie mehr...

Wieso auf die Bremse treten? Ich bin ja nicht mal richtig in Fahrt. Ich wusste, dass du es nicht zugibst. Die Auswechslung wurde schon zu Genüge kritisiert. Kurze Zusammnefassung: Warum nicht 2 Minuten warten und dann ummstellen? Warum gleich vier Positionen umstellen?..... Dies hat mit dem generellen Wechseln nichts zu tun. Netter Versuch, aber daneben. ;)

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dann freu ich mich ja jetzt schon drauf, wenn du mal richtig in Fahrt kommst :rolleyes:
    Was soll ich denn bitte zugeben??? :autsch:
    Wenn du die Diskussion damals verfolgt hast, dann müsste dir aufgefallen sein, dass ich den Zeitpunkt des Wechsels durchaus für fragwürdig halte. Wenn sich aber ein Danny Fuchs mit über 30 Jahren deswegen ins Hemd macht, dann tut er mir nur noch leid!
    Ich wehre mich nur dagegen, dass es heisst dadurch wäre Unordnung entstanden und das Tor wäre deswegen gefallen. Hätte er ihn der 70Minute ausgewechselt, müsste es ja die gleiche Unordnung gegeben haben und das Tor hätte dann in der 70.Minute fallen müssen.
    Deswegen sage ich, dass man nach dieser These nie wechseln dürfte, wenn dadurch Unordnung entsteht und dann zwangsläufig Tore fallen.

• Vielleicht war das völlig Bescheuerte ja die Kombination, oder ? Der Wechsel eine Minute vor Halbzeit und die GLEICHZEITIGE Umstellung des gesamten Mittelfeldes.

Völlig unnötig. Aber kein Fehler anscheinend.

• Schaue dir bei Gelegenheit nochmal den Wechsel und die unmittelbaren Folgen an. 2 Minuten warten, die Mannschaft neu ausrichten und gut is. Aber wechseln, dann vier Positionen umstellen, so dass dann eine Seite frei ist, weil alles noch nicht geordnet ist, ist klar der Fehler von Sasic. Kann auch in der 70. Minute passieren, aber nicht vor der Halbzeit. Es kommt hier einzig und allein auf den Zeitpunkt an. Und den hat sich Sasic ausgesucht. Egal, wurde schon ausreichend diskutiert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Genau darum ging es mir!!! Um das Gegentor, nicht um diese "Demütigung".

Mir geht es auch um das Gegentor, dass darf nicht 2 Minuten vor der Halbzeit aufgrund der Fehler vom Trainer fallen. Zitiere meine Aussagen ganz und hole sie nicht aus dem Zusammenhang, sonst komm ich wirklich in Fahrt.

Zitat

Bertolt Brecht

• Eine Demütigung war es. Sasic hat den Fuchs dem Publikum zum Fraß vorwerfen wollen.Ob der sich was draus macht oder nicht. So was ist Charakterlos und dient nur dem eigenen Ego. Denk mal an die Aktion, wo er die Mannschaft durch das Publikum "aufbauen" ließ. Und jetzt erzähl mir bitte nicht, die Zurschaustellung vor der West hätte die Mannschaft motiviert. Das wäre Schwachsinn.

Es belegt meiner Meinung nach nur eins: Einen Spieler aufzubauen ist Sasic Ding nicht. Und komm jetzt nicht mit Jendrissek. Den hat er gebracht, weil er nicht die geringste Alternative mehr hatte.

• Aber was zählt sind die Fakten, und die sagen mir, dass hier der erfolgreichste Trainer seit langem am Werk ist.

Hört bei dir die Erinnerung schon nach einem Jahr auf?
    Oder was heisst bei dir seit langem?
    Vor Zwei Jahren stand der FCK nach dem 26. Spieltag auf Platz 4 mit 43 Punkten. Immerhin einen Punkt besser als Sasic.
    Und Wolfgang Wolf wurde entlassen.
    Sasic ist erfolgreicher als letzte Saison und das war das schlechteste Ergebnis aller Zeiten. Also bisher hat er das zweitschlechteste Ergebnis aller Zeiten.
    Für mich kein Grund ihn als besonders erfolgreich zu bezeichnen.

• Oooops.....

wie man Zahlen doch interpretieren kann. Gut gemacht, mpm....

Jetzt bin ich mal gespannt....

- überleg mal, woher wir kommen
    - das Saisonziel war nie anders
    - Das Spielermaterial gibt nicht mehr her
    - Der Rasen ist im Arsch

hab ich was vergessen ?

• Vermutlich will Bilek Fußball spielen - ich weiss nicht, was ist denn die Lieblingssportart unseres Übungleiters? Er(Bilek) ist bestimmt zu schnell und kann nicht hoch-weit - genug den Ball transportieren. Das wirft alles bei uns völlig durcheinander - stellt Euch vor, der kann evtl. sowas wie Spielaufbau - igittigitt(Ironie - oder?).