• Hehe, ich denke da genügt ein Anruf beim alten Kumpel Stefan Kuntz und dann ist die
    Geschichte gegessen

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich erkläre mich bereit auch noch das Schleifchen um ihn drum zu machen und den A****tritt Richtung Ruhrpott auszuführen! :biggrin:


    Tschö Milan!!

    Hab was gelesen das sie angeblich n alten bekannten haben wollen.Matthias Hamann.Der ist ja Trainer in Linz.

  • Ich glaub mein Schwein pfeift. Warum darf der Herrlich auf einmal aus seinem Vertrag raus und als wir ihn wollten nicht? Ich kann mich noch gut daran erinnern wer im Sommer den Block spielte, das war Sammer. Rein sachlich betrachtet ne Sauerei des DFB.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich gebe dir 100% recht. Ich bin glücklich, daß wir Marco als Trainer haben. Aber die arrogante Mauschelei eines Sammer ist langsam unerträglich. Hier muß offen gefragt werden, was hat Bochum, was der FCK nicht hat. Sammer hat damals Stfan in ein peinliches Licht gerückt. Er selbst macht sich unglaubwürdig. Damals sagte er die Regeln müssen für alle gleich sein. Jetzt wird die Ausnahme Bochum gemacht, genau wie in einem anderen Beispiel die Ausnahme Babbel, der zur Zeit seine Schulstunden für die Lizenz schwänzen darf. DFB: Ansammlung von selbstherrlichen Medienschauspielern.

  • Babbel ist ein gutes Thema. Wann ist der eigentlich mal in Köln? Durch die ganzen englischen Wochen mit CL und Pokal war der doch seit Ende August nicht mehr dort.


    Dieses ewige Gemauschel und Getrickse geht einem echt auf den Wecker. Wenn ein Christian Wück oder Christian Hock letzte Saison, als es um ihre Jobs ging, in einer Länderspielpause daheim bei ihrem Team geblieben wäre, hätte der Rote Baron persönlich den Rausschmiss aus dem Trainerlehrgang verkündet.