• Um das nur nochmal kurz klarzustellen: Ich bin auch glücklich mit Marco Kurz.


    Generell bin ich der Meinung dass der DFB den Vereinen und insbesondere den Trainern das Leben unnötig schwermacht. Ein Aufpasser wauwau an der Seitenlinie, Wechselverbote für junge Trainer, und dieser elendige A-Schein. Hock hat es den Job gekostet und Babbel evtl auch. Und warum? Nur dass beide legitimiert werden. Man hätte bei beiden auch Kurzlehrgänge machen können in der Sommerpause zB

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja als Spieler war er ein richtiger Kämpfer und Antreiber. Ich glaube der Andy Möller hat heute
    noch Albträume, so oft wie der ihn rund gemacht hat während einem Spiel.
    Generell gefällt mir seine Einstellung zum Fußball auch und seit er beim DFB ist, hat er
    da auch richtig Zug in die Jugendnationalmannschaften gebracht.


    Aber was er bei uns mit Herrlich abgezogen hat (auch wenn es im Endeffekt vielleicht ganz gut
    so war) hat ihn bei mir ziemlich viel Sympathiepunkte gekostet. Bin aber mal sehr gespannt, wie
    sich Herrlich in Bochum schlägt und ob der die Bochumer aus dem Keller führen kann.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Wer sagt euch denn, das Herrlich überhaupt gewollt hat. Und ich sag dir was: ich bin froh, das er es gelassen hat, Sammer hat uns einen Gefallen getan. Mit Kurz stimmt alles.

  • Yep. So wie wir Marco Kurz bisher erleben durften passt er nicht nur als Trainer hier her sondern auch als Typ, denn von seiner Art passt er gut zum Betze... Wer weiß ob das mit Herrlich auch so gut geklappt hätte wie bisher....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Auch hier schreibe ich es nochmal, es kann schon sein, dass wir mit Marco Kurz ein besseres Los gezogen haben und den Herrn Sammer "dankbar" sein können, aber es geht einfach um die Sache ansich, dass sowas nicht sein darf wenn die Voraussetzungen bei beiden Vereinen gleich war und der DFB/Sammer da unterschiedlich entscheidet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!