12. April 2009 - Die Rheinpfalz : Volle Kraft voraus

• zum Totlachen, kaum wird gegen einen eher drittklassigen Gegner ein 2:0 erziehlt ist Sasic wieder der Übertrainer und Retter des FCK.

Wo war Taktik? Glück eben und das normale Gebolze wie immer. also Pro-Sasic-Fraktion ... abwarten, dieser Trainer ist unser Untergang.
    Er will ja gar nicht aufsteigen, hat Angst vor dem Erfolg. Tretet ihn nach der Saison in den Allerwertesten und holt Friedhelm Funkel hierher.

Sasic raus ... :schild:

• zum Totlachen, kaum wird gegen einen eher drittklassigen Gegner ein 2:0 erziehlt ist Sasic wieder der Übertrainer und Retter des FCK.

Wo war Taktik? Glück eben und das normale Gebolze wie immer. also Pro-Sasic-Fraktion ... abwarten, dieser Trainer ist unser Untergang.
    Er will ja gar nicht aufsteigen, hat Angst vor dem Erfolg. Tretet ihn nach der Saison in den Allerwertesten und holt Friedhelm Funkel hierher.

Klasse. Für mich ohne Zweifel der "Kommentar des Tages" :respekt:

• aha... :respekt: dem ist nichts mehr hinzuzufügen... :autsch:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

wat geht denn mit dir ab??
    meinste wo wir jetzt wären wenn wir kein sasic hätten?
    wahrscheinlich in der 3ten liga!!!
    außerdem hat sasic gesagt das niemand anderes lieber mit dem fck aufsteigen würde als er..das er sagt das sie eigentlich nicht aufsteigen wollten hat andere gründe!!

sasic raus...sons onch alles ok??

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Die vielen Anfeuerer machen mich durcheinander.......

• Ich muss zu meiner Mutter. Der ist versaut......Mama Veteran ist krank und will bedauert werden.

• Und täglich grüßt das Murmeltier.Egal ob Wir gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen, es gibt immer irgendetwas um über den Trainer zu meckern. Hab es an anderer stelle schonmal geschrieben,das wird schon zum Volkssport.

Er will ja gar nicht aufsteigen.

Dieser Satz wurde so nie gesagt. Im Kicker-Interview vom Donnerstag hat er nur gesagt,daß das Ziel aufzusteigen nicht in dieser saison ausgerufen wurde.Damit hat er nur wiederholt, was er im Kicker-Sonderheft VOR dieser Saison sagte " man habe den Aufstieg im Hinterkopf aber nicht als Saisonziel" . Damals wurde er auch ausgelacht,weil die meisten von einem Abstiegskampf ausgingen.

• Ach komm, einfach mal NICHT drauf eingehen. Ich genieße den Tag und freue mich, dass ich gestern mal wieder ein gutes und kampfbetontes Spiel gesehen habe. So stell ich mir meinen FCK vor. Kein Angsthasenfußball, nach 20 min. zwei Visitenkarten abgegeben....