Aufstiegsrennen

• Tja, durch das schlechte Torverhältnis müssen wir noch einen Punkt mehr aufholen.

Wahrscheinlich müssten alle 3 Spiele gewonnen werden. Dann warten wir mal den Dienstag ab. Vielleicht klappt's ja in Aachen.

Hoffentlich macht Freiburg nicht schon morgen den Aufstieg perfekt, sondern erst in der Woche gegen Fürth. ;)

• Tja, durch das schlechte Torverhältnis müssen wir noch einen Punkt mehr aufholen.

Wahrscheinlich müssten alle 3 Spiele gewonnen werden. Dann warten wir mal den Dienstag ab. Vielleicht klappt's ja in Aachen.

Hoffentlich macht Freiburg nicht schon morgen den Aufstieg perfekt, sondern erst in der Woche gegen Fürth. ;)

Also, ich denke, der Aufstieg für Freiburg ist schon perfekt. 7 Punkte Vorsprung vor Mainz!

• So siehts aus und heute kommen wir ganz stark wieder ins Rennen wenn Mz verliert und Nürnberg gegen Fürth unentschieden spielt :schal: :schild:

• diese verfluchte Auswärtsserie muss doch irgendwann mal reißen, die hatten in Ingolstadt schon mehr Glück als Verstand. Da wirds mal wieder allerhöchste Zeit für eine Auswärtspleite.

• .. einen 3er für Pauli.. das wärs...

Sako und Ludwig schießen Pauli zum Sieg verkünden danch deren Wechsel in die Pfalz.. :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mainz soll bei der Pauli-Rumpfelf verlieren ? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Wir haben das auch gepackt, gegen eine verstärkte Regionalliga-Mannschaft von St. Pauli zu verlieren. Mainz kann das auch packen. Ich drücke ihnen die Daumen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mainz soll bei der Pauli-Rumpfelf verlieren ? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Hätte der Stanislawski nicht noch die Trainerschulung in Köln machen müssen, würden die anders dastehen. die hatten in der Rückrunde mit Ihrer 2.Mannschft ein ordentliches Spiel gegen uns.