schon irgendwie
Aufstiegsrennen
- weschdkurv
- Geschlossen
-
-
Stimmt schon, gestern in zwei drei Situationen dachte ich auch: war das absicht?
wie kann der jedrisek den ball mit der innen seite übers tor "lupfen"?
Was macht sam da. dribbelt, optimale position setzt an und bricht ab??Irgendwie war das wirklich komisch gestern und irgendwie verstehe ich das auftreten wirklich nicht.
ja, genau dass habe ich gestern auch gedacht. Aber ich möchte mich solchen Verschwörungstheorien nicht hingeben. Macht keinen Sinn. Aber gedacht habe ich es auch.
-
Dann warten wir halt noch mal den Sonntag ab
Am letzten Spieltag FCN gegen 60 = Bayern-Derby; kann auch mal anders ausgehen als erwartet.
-
ihr habt schon nachgerechnet, wieviel Punkte wir hinter Platz 3 liegen, oder?
Nun, man soll nicht aufgeben. Ich kann halt nur schwer glauben, wieso die Mannschaft jetzt alles geben sollte...
-
ihr habt schon nachgerechnet, wieviel Punkte wir hinter Platz 3 liegen, oder?
Nun, man soll nicht aufgeben. Ich kann halt nur schwer glauben, wieso die Mannschaft jetzt alles geben sollte...
Wie gesagt, am unwahrscheinlichsten von meiner Konstellation finde ich noch, dass wir beide Spiele gewinnen.
Das Nürnberg in Rostock verliert und gegen 60 vielleicht nur 1 Punkt holt, halte ich jetzt nicht für unmöglich. Das Fürth gegen Mainz und Aachen gegen 60 nicht gewinnen, kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.
Ich will Sonntag auf jeden Fall auf die Tabelle schauen und sehen, dass zumindest noch eine theoretische Chance besteht. Sonst habe ich denke ich echt keinen Bock nach Freiburg zu gurken.
-
ich hatte mir vorgenommen, nach Lautern zu fahren, falls wir noch eine Chance haben. Wird da überhaupt eine Leinwand aufgestellt?
-
ich hatte mir vorgenommen, nach Lautern zu fahren, falls wir noch eine Chance haben. Wird da überhaupt eine Leinwand aufgestellt?
Das kannst dir sparen denn es wird um nichts mehr gehen im letzten Spiel !!
Auch wenn die anderen Mannschaften für uns spielen sollten.
-
Habe mal ein wenig gerechnet und gegrübelt, ne nacht drüber geschlafen ....
Es kann noch funktionieren mit nem Relegationsplatz..
Rostock gewinnt zu 99% gegen Nürnberg . da lege ich mich fest. Rostock ist zuhause wirklich sau stark. Habe mir die letzten Speile angeschaut.
Fürth-Mainz wird n Unentschieden zu 80 %
Aachen verliert nächstes Spiel zu 70 %Dann, am letzten Spieltag geht es um die besseren nerven und die müßten wir als Verfolger wohl auch haben....
Ich schätze unsere Chancen noch auf ca 35 % ein!!!
-
das sind alles Milchmädchenrechnungen,weil der FCK Duisburg schlägt?????????????????????? HAHA,selten so gelacht,mit dieser leistung langt es nicht mal gegen eine C-Klasse manschaft...geschweige denn 2 Siege gegen Duisburg und Freiburg.
-
Ich glaube auch, dass wir nicht nach den Anderen zu schauen brauchen. Unsere Mannschaft soll erstmal versuchen einen besseren Fußball zu spielen und damit dann Duisburg zu schlagen. Danach kann man mal nen verschämten Blick Richtung Tabelle wagen...
Solange ein Martin Amedick den Mittelstürmer und den Müller bewachen muß und der Spaziergänger Simpson aufläuft schafft das die Mannschaft nicht. Der Alois hats auch richtig schwer: Nimmt man die vielen Verletzten und dann noch die Lust- und Einstellungslosen (Belli, Simpson, Dzaka) weg, bleibt nimmi viel. Warum lässt man dann nicht mal den Alper von Anfang an im Sturm mal ran?