14. April 2009 - Die Rheinpfalz : Torjäger Lakic läutet Pfälzer Erntezeit ein

  • Ja vielleicht sollten wir wieder Skela zurückholen :flow: Der hat Dich sicher überzeugt. Fußballverstand ade

    ich habe versucht sachlich mit dir umzugehen
    scheint aber nicht zu funktionieren


    also,so lange du mich nicht persönlich kennst,sprich mir nicht
    meinen sachverstand ab,du ...

  • Chris


    Ja was jetzt bei Skela, Fussballverstand ade oder doch? Kann dir gerade mal wieder nicht folgen.


    Ich glaube bei dirtdevil bist du beim Falschen. Das er Sachverstand hat, hat er schon mehr als einmal bewiesen. Also, komm mal wieder runter.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Na dann hab ich mal wieder übereagiert und entschuldige mich bei Dir DirtyDevil!. Sorry aber bei Skela geht mir die Hutschnur hoch, er war meiner Meinung nach neben Taribo West wohl die schlechteste Verpflichtung die wir je hatten. Obwohl es ja noch genug andere Geldabräumer gab.

  • Sorry aber bei Skela geht mir die Hutschnur hoch, er war meiner Meinung nach neben Taribo West wohl die schlechteste Verpflichtung die wir je hatten.

    na also,da relativiert sich doch die ganze angelegenheit


    skela war für dich untragbar,dann gestehe anderen auch zu,das sie
    das bei dzaka so sehen

  • na also,da relativiert sich doch die ganze angelegenheit


    skela war für dich untragbar,dann gestehe anderen auch zu,das sie
    das bei dzaka so sehen


    das versuch ich. Ich denke nur wenn der Einsatz eines Spielers stimmt und das tut er bei Dzaka, was auch seine Kritiker schon des öfteren bestätigten, dann hat er dies Kritik nicht verdient. Da Du ja gerade Opa geworden bist, Glückwunsch noch nachträglich, hat Du sicher auch die Zeit eines Skela bei uns verfolgt(naja so lange ist es auch noch nicht her :D ).


    Wenn Du jetzt diese beiden Spieler vergleichst. Welcher dieser beiden Spieler ist oder war mehr bereit alles für die Mannschaft zu geben?

  • Wenn Du jetzt diese beiden Spieler vergleichst. Welcher dieser beiden Spieler ist oder war mehr bereit alles für die Mannschaft zu geben?

    danke


    beide haben nicht die leistung gebracht,die man sich von ihnen
    erhofft hatte.bei skela hing das mit seiner einstellung zusammen,bei
    dzaka mit seinem können.ein skela war in der lage,ein klasse spiel
    abzuliefern,mit allen feinheiten.was er auch bei uns schon bewiesen hat.


    ein dzaka ist da,leider zu limitiert.

  • danke


    beide haben nicht die leistung gebracht,die man sich von ihnen
    erhofft hatte.bei skela hing das mit seiner einstellung zusammen,bei
    dzaka mit seinem können.ein skela war in der lage,ein klasse spiel
    abzuliefern,mit allen feinheiten.was er auch bei uns schon bewiesen hat.


    ein dzaka ist da,leider zu limitiert.

    Da sind wir sehr nahe beisammen. Bei Dzaka habe ich aufgrund von 2,5 sehr guten Spielen noch die Hoffnung und den Glaube das er es besser kann als er über weite Strecken der Saison gezeigt hat.

  • die versuche ,dzaka positiv zu bewerten werden immer abstruser



    das war ein querpass über 10 m,den hätte sogar riedl,unfallfrei hinbekommen
    und dann wird der auch noch als torvorlage gewertet,ich packs net.


    Hier liegt offensichtlich ein Missverständnis vor:
    Spiel daheim gegen Oberhausen: Wirklich Superpass diagonal von links hinten auf vorne rechts in HZ 1,gefühlte 35m durch Dzaka,wirklich klasse....
    Spiel in Osnabrück: Pass von Dzaka,unspektaklär aber schnell über gefühlte 7m auf Bugi,der mit der Bananenflanke dann Laki bediente:1:0

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief