28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

• Alles Sülze, so ein Elfer mit der Chance auf Punktgleichheit mit Rang drei muss rein. Dzaka hat kläglichst versagt so wie immer. Sasic soll seinen Liebling endlich mal draußen lassen. Aber der kann weiter so schlecht spielen wie er will, der spielt immer...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Auf Grund der letzten 20 Minuten letztlich ein eher glückliches Remis. Der Elfmeter war ja ein Geschenk. Trotzdem hätten wir ihn reinmachen können. :shit:

Unsere Mannschaft hat gegeben, was sie konnte. Viel mehr war (mit per saldo 10 Mann) nicht drin. Warum bringt der Trainer nicht mal bei Zeiten frische Kräfte ?

• Jetzt hör mal auf mit dem inflationären Begriff BELEIDIGUNG. So schnell wie hier mit dem Begriff geschossen wird ist kein KORSE eingeschnappt....

Wollte niemanden beleidigen.... :rotwerd:

Alles klar... Aber auf der anderen Seize bemängeln hier viele, dass er keine Verantwortung übernimmt etc und jetzt soll er's nicht. Kann man sich halt immer so hinlegen wie man's braucht.

• Also als Dzaka sich den Ball genommen hat wusste ich, dass er nicht reingehen wird. Solche Geschenke MUSS man annehmen, da kann jeder schießen, aber doch nicht Dzaka. Könnt ich grad kotzen. natürlich wäre es unverdient as hell gewesen, unsere Abwehr war heute grauenhaft, Sippel leider auch manhcmal nicht ganz auf der Höhe, aber wen hätte es interessiert bei einem 2:1-Sieg?
    Aber naja, noch ist nichts gelaufen, auch wenn die zwei Punkte natürlich fehlen...

• Daaaanke Dzaka du .....Auch wenn das meiner Meinung kein Elfmeter war muss man Geschencke annehmen.Hab glei gewisst wo ich de Dzaka da am Elferpunkt gesehen hab das der net rin geht.Ganzes Spiel schlecht gespielt und dann zur Krönung noch Elfer verschossen.Wenn das kein Grund auf die Bank ist,dann weis ich nicht mehr weiter.
    einer von den 2 Punkten fehlt uns am Schluss.Und dann können wir uns beim Topspieler Dzaka bedanken!

• Wir hatten genug Glück, dass der Lattentreffer net gezählt hat!

ja aber wenn der scheiß Elfer reingeht, dann gibts diese Szene garnicht. Sorry, ich bin so enttäuscht, dass man nicht einmal, nicht einmal so eine Riesenchance annehmen kann. Die Fürther kriegen den Sieg geschenkt gestern, wir kriegen ihn vom Schiri auf dem Silbertablett serviert und was macht er?

• 4 Punkte verschenkt wenn man das Spiel gegen Oberhausen noch dazu nimmt...
    Ich will nicht dran denken am Ende von der Saison...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!