28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK


  • Und ? War das unter Friedrich oder im Moment anders ? Lies mal das Forum seit letztes Jahr August.... :whistling:


    Parallelen waren nicht ungewollt, nur weil sie nicht erwähnt wurden. ;)

  • Solange Sasic Trainer ist wird der Dzaka spielen - und darf auf dem Platz bestimmen was er macht. Elfmeter - Freistösse - Ecken - gelbe und rote Karten abholen - er hat under MS einen Freibrief für alles. Und das wird kein Mensch hier ändern - nur ein neuer Trainer - was unser Übungsleiter nicht ist.
    @Betzeralf: Viel Spass

    Du sprichst mir aus der Seele. Einfach nur lächerlich. Kann man jetzt sagen was man will. Aber ich wusste es das dieser Anti Fußballer verschießt. Und hätte er getroffen muss ich leider sagen trotz aller freunde würde ich mir sagen warum diese Pflaume. Dann wäre er wieder beim Torjubel mit dem Finger vorm Mund rummgelaufen auf die Art"Ich hör nichts,ihr scheiß kritiker". Wie beim Heimspiel als er getroffen hatte. Daran sieht man ja das Problem. Der denkt verscheins noch er spielt woche für woche einen super kick. Weil Sasic im Jedes Wochenden Narenfreiheit gibt und nach dem Spiel noch feiert obwohl er die Saison KEIN EINZIGES richtig gutes Spiel hatte. So ein Selbstüberschätzer,Blinder Vogel. Elfmeter heute spiegel seine Saisonleistung. Obwohl glaub da war der elfer noch besser. Und zu Sasic. Mit dem bin ich mal so frech und sag werden wird niemals aufsteigen. Solider 2.Liga Trainer für lieber mensch aber für mehr langts nicht. Und wie man sieht und da kann er so konsequent sein wie er will leistungprinzip gibts in sachen dzaka net. naja....dzaka raus! und sasic....naja....raus!?! :S

  • @Pobe: Und solche Fans wie du: naja, auch raus! Werd doch Bayern-Fan, die holen wenigstens Titel! :zeter:

  • Lautrer, wir sollten eine Nacht drüber schlafen, was meinst du ? Bringt das heute abend was ?


    Ich muss nicht unbedingt ne Nacht drüber schlafen...ich kann meine Emotionen trotz der Enttäuschung im Zaum halten und fair bleiben, im Gegensatz zu vielen hier!!

  • Na und WKV? Das ist mir egal. unsere Jungs kämpfen, zeigen die letzte 4-5 Spiele, was das Pfälzer Herz sehen will und ernten doch nur Kritik!
    Ich fand das ein kurzweiliges Spiel heute, von beiden Teams aus mit Leidenschaft geführt.
    Und Dzaka hat den Elfer bestimmt mit Absicht verschossen oder?

  • Ich muss nicht unbedingt ne Nacht drüber schlafen...ich kann meine Emotionen trotz der Enttäuschung im Zaum halten und fair bleiben, im Gegensatz zu vielen hier!!


    Zum Fußball gehört auch Zorn. Das war in Lautern noch nie anders...., so, ich geh ins Bett, Nacht.


    @atti: Ich geb dir Recht. Aber das mit den Bayernfans ist ein Totschlagargument, das ich nicht leiden kann. Du kolportierst damit die Meinung, dass man entweder zufrieden sein muss oder gehen kann...., du hast in einem dienstlichen Gespräch auch schon mal gehört "Wenns ihnen nicht passt, können sie ja gehen...", oder ? Was hast du gedacht, in dem Moment ?

  • Wie sagte Löw nachem Länderspiel zum Podolski? - Podolski Kredit ist aufgebraucht!
    Da frag ich mich, auf welche Bank Dzaka sein Kredit hat - Ich würd gern mal so eine Reaktion sehen wie bei Bugi, macht heute schon wieder ein tolles Spiel wurde rasiert kämpfte sich zurück und bringt seine Leistung.
    Sollte man bei Dzaka auch mal machen und nicht erst wenn er bei der Eintracht spielt. Wenn die den überhaupt noch wollen. :S


    Wie gegen Oberhausen, dumme Punkte wo wir verloren haben, aber die Liga ist so eng nach dem Heimspiel nächste Woche kann es wieder ganz anders aussehen.