FSV LU-Oggersheim - FCK II am 17.04.09

• Naja die Niederlage gegen LU-Oggersheim hätte nicht sein müssen..

Wer Aufsteigen will, muss auch dort gewinnen...

Abhacken Jungs !!..konzentriert euch jetzt auf das Spiel gegen den BVB... :thumbup:

Heimsieg !!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Punkt 2: Das hat nichts mit Aggressivität zu tun. Aber Reuter war und ist Leader der Amateure, so wie vor ihm Oliver Schäfer und Sven Neumann diese Rolle ausgefüllt haben. Aber eben die Leader darfst du der Mannschaft nicht nehmen. Zumal wir im defensiven Mittelfeld eh schon überbesetzt sind.

Ich dachte immer die 2. ist da, um die 1. zu unterstützen. Also darfst du sehr wohl einen Leader nach oben mitnehmen, wenn er das Zeug dazu hat. Im übrigen, wen auch sonst? Wenn kein Bedarf besteht brauchen wir den Reuter nicht, aber dann zu schreiben man darf es nicht. Komische Sichtweise. :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• was sollen Sie sich denn abhacken die Jungs????

Arme, Beine, Nasen.................oder was? :held:

Hätte nicht gedacht, dass man sich über eine Niederlage so ärgern kann, dass man Spieler verstümmeln will!! :ironie:

deshalb.........abhaken :bier:

• :respekt: Benuckel !!

Bist ein sehr aufmerksamer Leser... :thumbup:

Meine natürlich abharken.....!!!

Also Jungs abharken das Spiel !!! Und auf Dortmund konzentrieren !!!

:bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Man könnte jetzt weiterklugscheißen... denn harken sollen sie ja auch nicht, den Acker im Stadion lassen wir lieber von Fachkräften bearbeiten... 8)

Aber NilS: irgendwann klappts, die Hoffnung einfach nicht aufgeben, du schaffst es! :thumbup:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: