"Unterschriften" Aktion für Bello ! NUR UNTERSCHRIFTEN !!

  • vielleicht schickt man sie an seine neue Herausforderung.....zum Hintern abputzen. :S

  • @feelreal....auch wenn man der Meinung ist, man sei wesentlich weiter entwickelt als andere , kann man das auch zeigen und eine weniger provozierende Aussage dazu machen. Der Mensch könnte ja Gründe haben, so etwas zu schreiben, die sich evtl. deiner Kenntnis entziehen. Also bitte ganz ruhig bleiben.....

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich glaube, diese Unterschrift-Aktionen bringen in diesem Bereich des Sports reichlich wenig.


    Bello wollte weg und das ist der Punkt. Mehr Geld und anderes Umfeld usw. 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Frage an die Moderatoren: Das Thema hier ist durch, also warum ist der Thread noch offen? :gruebel:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...