"Unterschriften" Aktion für Bello ! NUR UNTERSCHRIFTEN !!

  • 1. Wird Stefan Kuntz alles versuchen Bellinghausen zu halten. Auch wenn man an die finanziele Schmerzgrenze gehen muss
    2. Sollte Belinghausen bleiben wollen, wird er das Angebot annehmen. Er weiss schliesslich, wie es finanziell um den Verein steht.
    3. Soll Stefan Kuntz sich dem "Druck" aussetzen und die Gehaltsgrenze überspringen, und damit das Gefüge total aus dem Gleichgewicht zu bringen?


    Was soll damit gezeigt werden? Dass die Fans den Bellinghausen unbedingt halen wollen? Das weiss der Kuntz doch!


    So nach dem Motto: OK, die Fans wollen den Bello halten, also erhöhe ich um 500000€. Leisten können wir uns das nicht, aber ich will ja nicht der Buhmann sein.


    Ich stehe zu Bello und will auch das er bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Und hier ist sie ich habe sie laaaange gesucht aber Rechtzeitig wiedergefunden


    Meine Unterschrift


    WOMBEL2603

    Mit Blut (na ja solls wenigstens darstellen :teufel:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Unterschrieben Wormser!


    Nur bitte aber zu wirtschaftlich vertretbaren Konditionen!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • 70 User haben "unterschrieben" ! Sehr schön, bitte weitermachen !! Aber ohne irgendwelche Romane, dafür gibt es den Spieler Thread !!!

  • 4 x unterschrieben.: Ich - mein Sohn - meine Frau und meine Tochter. Ja genau in der Reihenfolge :D