18. April 2009 - Die Rheinpfalz : Grünes Licht für FCK

  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.90
    Datum: Samstag, den 18. April 2009
    Seite: Nr.8
    "Deep-Link"-Referenznummer: '4884266'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Zitat

    Die würde sich auftun, weil die vom Stadtrat beschlossene Mietreduzierung für das Fritz-Walter-Stadion nur für die Zweite Liga Gültigkeit besitzt.


    Der FCK braucht einen sehr guten Sponsor. Am besten einen Ölscheich ... Romeo.gif

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Ich denke, dass die Stadt ggf. auch für das 1. Jahr BuLi die Miete reduziert. Wenn daran ein Aufstieg scheitern würde, dann würde der Stadtrat mit Schimpf und Schande aus dem Land gejagt


    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Ich denke, dass die Stadt ggf. auch für das 1. Jahr BuLi die Miete reduziert. Wenn daran ein Aufstieg scheitern würde, dann würde der Stadtrat mit Schimpf und Schande aus dem Land gejagt


    [für dieses Jahr ist ja entschieden. In einem Jahr wird erneut verhandelt. Hoffen wir, das der Steuerzahler mit seinem Geld wieder für den Verein da ist.


  • Die sitzen doch in einem Boot. Wenn es dem FCK schlecht geht verliert die Stadt Geld - sowohl wegen der Mindereinnahmen im Umfeld als auch aus den Steuern die der Verein zahlt (zumindest der Teil der kommunal erhoben wird).
    Wenn es den Verein zerreißt hat die Stadt ein teures Baudenkmal gegen das die Ruine am Stiftsplatz ein Mückenschiß ist


    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wie bist du denn drauf.


    Rauchst du vielleicht was falsches :gruebel:


  • Ich denke, dass die Stadt ggf. auch für das 1. Jahr BuLi die Miete reduziert. Wenn daran ein Aufstieg scheitern würde, dann würde der Stadtrat mit Schimpf und Schande aus dem Land gejagt


    Und erst recht wenn die Stadt pleite ist.